Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2014, 18:04
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SVS Niederösterreich (AUT)

Ich habe wo gelesen, dass der SVS Niederösterreich Hou Yingchao verpflichtet hat! Bleibt Chen Weixing dann und die spielen mit zwei Abwehrspielern?
Alt 16.06.2014, 20:13
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hou Yingchao
Chen Weixing
Stefan Fegerl
Daniel Habesohn

Mit dem Team sind die nochmal stärker als zuvor mit Leung Chu Yan.

Werner Schlager hat wohl endgültig seine Karriere beendet, zumindest auf Vereinsebene.
Alt 17.06.2014, 07:31
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gab doch Gerüchte das Chen weg geht (nach Polen).

Und bei Werner war auch klar das er für SVS nicht mehr spielt, aufgrund der Differenzen die es gab.
Alt 17.06.2014, 19:27
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Chen Weixing wechselt nach Polen also:

Hou Yingchao
Stefan Fegerl
Daniel Habesohn
Dominik Habesohn
Alt 17.06.2014, 20:03
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Chen Weixing wechselt nach Polen also:

Hou Yingchao
Stefan Fegerl
Daniel Habesohn
Dominik Habesohn
quellen? wenn das stimmt wärs sehr schade, sympathisch der mann trotz seiner zeitweiligen aggressiven aussetzer am tisch.

mit hou yingchao, chen weixing und stefan fegerl wäre mind. wieder mal ein cl-hf drin gwesen...?!
Alt 18.06.2014, 00:59
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von T.T m4ttl Beitrag anzeigen
quellen? wenn das stimmt wärs sehr schade, sympathisch der mann trotz seiner zeitweiligen aggressiven aussetzer am tisch.

mit hou yingchao, chen weixing und stefan fegerl wäre mind. wieder mal ein cl-hf drin gwesen...?!
Naja, ob Chen inzwischen wirklich noch konstant stärker ist als Fegerl und Daniel Habesohn ist zumindest fraglich. Die Chancen in der Champions League dürften vor allem davon abhängen, ob Hou regelmäßig 2 Punkte holen kann.
Alt 18.06.2014, 15:59
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn chen tatsächlich geht, bedeutet das ja dann auch das hou wohl so gut wie jedes spiel zum einsatz kommt
jedes mal zwei würd ich bei hou nicht sagen, aber mehr als chen dann doch.

ich kauf mir jetzt übrigens extra deswegen nen neuen handyvertrag inkl. handy damit ich die neuen spiele dann ständig und überall in hd ankuckn kann ohne das mir meine miniflat schon nach 5 tagen sagt, das mein kontingent abgelaufen ist.
is auch blöd wenn man wirklich jedes youtube/laola vid min. 50 mal gesehn hat

mal ne andere frage, wie lange denkt ihr kann ein abwehrer wie hou noch auf dem level spielen, wenn man mit einbezieht das er ja ungewöhnlich groß ist und anscheinend eine gewisse neigung zum übergwicht hat - wie lange wird man den mann noch so spielen sehen können ?
Alt 19.06.2014, 11:30
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es zieht wohl immer mehr "europäische Chinesen" nach Polen. Nach Wang Yang (Slowakei), der von Frickenhausen nach Polen wechselt, nun wohl auch Chen Weixing.

Die Polen zahlen wohl nicht schlecht und die Belastung in Polens 1. Liga ist nicht so anspruchsvoll wie z.B. TTBL oder Pro.A

Aber trotzdem sehr überraschend bzw. ungewohnt, Chen Weixing hat "gefühlte 10 oder 20 Jahre" in Österreich gespielt.
Alt 19.06.2014, 15:48
Benutzerbild von Bebsch
Bebsch Bebsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Die Polen zahlen wohl nicht schlecht und die Belastung in Polens 1. Liga ist nicht so anspruchsvoll wie z.B. TTBL oder Pro.A
Für mich ist nicht automatisch gesagt, dass Chen, sofern er einen Vertrag in Polen bekommt, auch die dortige Bundesliga spielt. Ich denke eher, dass er nur für die CL, den ETTU-Cup vielleicht für wichtige Meisterschaftsspiele geholt wird. Ich glaube sowas wie eine Belastung wird es nicht geben. Aber mal schauen!

Schade ist es aber in jedem Fall, dass er nicht vom Heimatverein SVS Niederösterreich (oder wie auch immer der Verein nächste Saison heißen wird) in seine TT Pension geschickt wird. Ich finde er ist durch den momentanen Umbruch in Schwechat leider etwas unter die Räder gekommen und sicherlich auch von Fegerl, Habesohn abgelöst worden. Auf alle Fälle ein Verlust fürs Team!!
Alt 19.06.2014, 20:14
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

hätte auch gehofft, dass er beim svs in pension geht. 2 abwehrspieler im team, das hätt schon was
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »