|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weicher Chinese für RH
Hallo!
Ich suche einen weichen (unterhalb bzw. = 38 Grad) chinesischen Belag, gern auch klebrig zum Testen für RH. Gute Kontrolle, ekliger Unterschnitt, gute Topspins, guter Schuß und geringes Gewicht sowie ordentliches Tempo sind die wichtigsten Kriterien. Gibt es so was überhaupt oder wäre das schon die vielzitierte "Sau"? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weicher Chinese für RH
LKT Pro XT.
|
||||
|
||||
|
KTL Green Dragon
, Friendship SkyWing, CTT National Strike, Böse Marke Marder I Was meinst Du mit ordentlicher Geschwindigkeit?
Nitakku New Defence, NITTAKU SCREW ONE, Nittaku Express Nitakku Septear, NITTAKU SCREW ONE, 729 Bloom Power Geändert von integra (26.06.2014 um 16:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Etwas schneller als National Strike und vor allem als Marder I.
![]() Evtl. von Tuttle irgendwas? Ich kenne die Dinger von denen überhaupt nicht. Geändert von snooky (26.06.2014 um 19:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oder die aktuelle Version, KTL Pro XT Red Dragon. Lt. Angabe eines Händlers ist das der Nachfolger vom LKT, die anscheinend irgendwie zusammenhängen?
Eine Alternative wäre der 61second Lightning DS LST (das ist die klebrige Version). Der ist extrem leicht, ich hatte noch nie so einen leichten Chinesen und der hat auch Tempo. Der Vorteil bei beiden Belägen ist, daß es die auch in dünnen Schwammstärken gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Tuttle LV Soft vielleicht? Leicht klebrig, weich, nicht gerade schnarchlangsam und macht auf meinem Carbonholz sogar bisschen Sound
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio CJ8000 Spin. Für einen guten Schuss muss dann das Holz angepasst werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Wie ist der so spin- und schnittmäßig und wie kann man den vom Tempo her einordnen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann den Giant Dragon G3 Superspin S2 empfehlen. Weich, straff, schöne Eröffnungsmöglichkeiten und gute Suppe bei Unterschnitt und Aufschlag. Der "Victas 401 für Arme". Ansonsten noch weichere Apollo-Varianten (soft und sound), da bin ich aber noch beim Testen.
Geändert von Setz-It (26.06.2014 um 22:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich sind 1,8mm dünn für einen Angriffsbelag, vor allem bei Chinabelägen, die es ja oft nur in Maximum gibt. Auch der KTL ist übrigens für einen Chinabelag sehr leicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|