|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
R A R I T Ä T E N - Imperial-Hölzer
Nabend,
ich hab auf dem Dachboden 7 alte originalverpackte Imperialhoelzer (R A R I T Ä T E N) gefunden. Wirklich ungespielt und mit Aufklebern usw drauf. Meine frage ist, ob sie jemanden gebrauchen koennte. Mir wurden schon saemtliche Angebote ueber FB gemacht, aber irgendiwe sind das alles Haendler glaube ich, was mir irgendwie zu schade waere dafuer. Also es handelt sich um folgende Hoelzer: Schoeler-Rowe, mit Griffband Ferenc Sido, 9-facher Weltmeister Imperial Superleicht Eberhard Schoeler, Deutscher Meister 1962-1971, Vize Weltmeister 1969 Wilfried Lieck, Deutscher Meister 70, 72, 73, 75, 76 Imperial Superleicht, ein anderes als die Nummer 3 Wiebke Hendriksen, Deutsche Meisterin 73/74 Ueber ernstgemeinte Angebote wuerde ich mich freuen. Lg |
|
|||
|
|||
AW: Suche alte IMPERIAL-Hölzer
Verkauft :-) danke für Euer Interesse :-)
|
|
|||
|
|||
AW: R A R I T Ä T E N - Imperial-Hölzer
Hallo,
ich habe weitere Raritäten zu verkaufen. Imperial Hejma-Luzova mit nem schwarzen Imperial Miracle Noppenbelag drauf Hendriksen, Junior Deutsche Meisterin mit 2 grünen Imp. Outsidesoft-Belägen Martin Ness mit 2 roten Srivern Schöler Rowe mit Griffband, dazu 2 rote Soft D13 Beläge Imperial Shanghai mit 2 roten Pan Asia Belägen Eberhard Schöler, Deutescher Meister 1962-1971, Vize Wetmeister 1969 mit 2 grünen Imperial Backside Soft Belägen Imperial Luzova Junior Europameisterin, in schwarz mit einem schwarzen Backside Soft und einem Outsidesoft Imperial 2000, Pistolengriff mit 2 roten Superstar Martin Ness mit einem grünen Soft-d13 und einem Soft c4-A von Butterfly Imperial Superleicht mit 2 Soft c4 A von Butterfly D.J. Lee, 6xUS-Meister, 11 Funierungen Imperial Attacke, mit 2 roten Sriver Alle Schläger ungespielt und mit sämtlichen Aufklebern drauf. Außer das 11-fach Funierte, das teste ich morgen mal :-) Wer Interesse hat an dem einen oder anderen Schmuckstück, darf sich gerne melden. Lg |
|
|||
|
|||
Verkaufe ungespielte Imperialhölzer
Hier eine kleine Liste:
Hejma-Luzova, 40.- Ferenc Sido, 40.- Wibke Hendriksen, 40.- Dr. Simon, 35.- Lieck, 50.- B. Vriesekoop, 40.- Superleicht, 30.- Attacke 35.- Agnes Simon, 35.- Schöler Rowe, 45.- Imperial Champion, 30,- Und zum Schluss was für Sammler, Schöler Junior Deutscher Meister auf Angebot. Alle Hölzer sind ungespielt, alle Aufkleber sind unbeschadet und zum Teil Originalverpackt. Für Fotos könnt ihr mir gerne schreiben. |
|
|||
|
|||
Imperial Hölzer
Verkaufe Ferenc Sido, Martin Ness, Schöler, Krüger, Lieck, Agnes Simon, Dr. Simon, Champion, Superleicht, Erich Arndt, Pistole 2000, Hendriksen, Schöler Rowe, Hejma Luzova und 11Schichtige Formel 1 Hölzer. Alle 100 prozentig Ungespielt und mit sämtlichen Aufklebern versehen. Alle sind günstig abzugeben. Bei Interesse gerne nachfragen.
|
|
|||
|
|||
Alle Hölzer ab 20 Euro...
|
|
|||
|
|||
Viele sind weg, aber immer noch einige da.
|
Lesezeichen |
|
|