|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Ich sehe das Problem auch eher in der Taktik als in der genauen Aufstellung. Wobei die z.T. zusammenhängen.
Gerade wurde vermeldet, dass sich taktisch wohl nichts ändert. Lahm wird zum Beispiel definitiv bis zum Schluss des Turniers im defensiven Mittelfeld spielen. http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-978745.html Ein weiterer Geniestreich unseres Bundestrainers. Aber hey, was soll man machen. Mal sehen, was er später auf der Pressekonferenz noch erzählt. Wehe, ich muss mir anhören, dass wir "gut" waren oder Algerien "gut" war. ![]() Was mich aber nervt: Solche Kommentare wie "Ich will, dass wir rausfliegen. Mit Löw will ich kein Weltmeister werden." oder ähnliches. Vom Bundestrainer kann man doch halten was man will (Klinsmann fand ich auch sehr kontrovers... da setzt er doch ernsthaft den besten Torwart und Leader des Teams auf die Bank...), aber das ändert nichts daran, dass ich an das Team glaube!!! Vielleicht "entpuppt" sich die Taktik ja irgendwann als gut. Oder wir reißen's einfach mit griechischer Taktik (d. h. planlos und ohne Taktik)
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Griechen hatten sehr wohl eine Taktik. Die war ihren Möglichkeiten angepasst. Der Trainer von denen hat durchaus Ahnung, was ich immer mehr bezweifle bei unserem.
Ich freue mich wenn die Truppe Weltmeister wird, aber ich schließe mich powerpaul an. Sicher nicht wegen, sondern trotz Löw. Er will zeigen, dass er recht hat und deshalb hört er auf keinen anderen. Alle anderen Teams spielen mit Außenverteidigern die nach vorne viel machen. War auch gestern bei den Belgiern wieder zu sehen. Wir haben 3 Spieler dabei die das könnten. 1 spielt auf der 6 und die beiden anderen hätte man auch in Deutschland lassen können, so wie es jetzt aussieht. Wahrscheinlich wusste Löw noch nicht welche Taktik er spielen will, als er nominiert hat (dann hätte er nämlich mehr Innenverteidiger mitnehmen müssen). Das erklärt auch die Nachnominierung vom Innenverteidiger Mustafi für den offensiven Mann Reus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sah natürlich nicht nach viel aus, was aber an den Spielern lag. Dennoch haben die lieben Griechen alles gegeben und erreicht (also ihr Ziel!).
|
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Libero Neuer.
..vielleicht war es Lahms Wunsch, in die Mitte zu kommen...?! Dort ist die Wertigkeit auf jeden Fall höher....und das zählt! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meine auch gesehen zu haben, dass Lahm dem Mustafi vor seinem Rettungsversuch eine Bananenschale vor die Füße geschmissen hat, damit sich dieser verletzt und er selbst zurück auf seine alte Position kann ... war sicher die richtige Entscheidung des Kapitäns
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja, Jogi hat halt einen "schwierigen Charakter"....
|
||||
|
||||
|
Nur abgeguckt
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Da ich das schon 8 Seiten vorher oder so geschrieben habe, sicher du von mir
Aber wer weiß. Ich lese keine Beiträge von dir, die mehr als 3 Zeilen lang sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Grade im Radio gehört:
7 Spieler sollen an leichten Fieber leiden....! Vielleicht ist Hummel wieder fit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|