|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Marktplatz Übersicht-Verbesserungsvorschlag
Da die Börse VOLLER Leichen ist, ohne jegliche Möglichkeit vor dem Durchblättern des Freds rauszufinden ob es verkauft ist oder nicht,
habe ich einen Vorschlag: Der Threadersteller bekommt Rechte um seinen ganzen Thread zu Löschen oder zumindest Schließen. Löschen würde Übersichtlichkeit enorm verbessern Schließen würde Übersichtlichkeit gut verbessern, mit dem Vorteil, dass im Streitfall der Thread sichtbar bleibt bei Problemen wie "Du hast aber XY geschrieben, ich habe YX erhalten". Alternative1: Der Mod kümmert sich darum ( haha ) Alternative2: Da die aktuellen Freds ehe alle paar Tage/Wochen gepusht werden, könnte man ganz einfach, ohne das für irgendjemand, außer dem IT-Mann, der die Funktion kurz implementieren muss, Arbeit entsteht, die Freds nach 8-12Wochen automatisch löschen lassen. My 2 Cents |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz Übersicht-Verbesserungsvorschlag
jup die Idee ist nicht schlecht, fragt sich nur wie es sich technisch umsetzen lässt. In einem Fotoforum das ich kenne hat Nutzer Möglichkeit UND Pflicht das Angebot zu beenden und man als Suchender kann dann Haken setzen, dass nur aktive Angebote gezeigt werden. Ich find die alten teils ganz gut, auch auch Vergleichspreise zu sehen oder so.
|
Lesezeichen |
|
|