Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2014, 00:46
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie boosten, dass...?

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist halt prallvoll mit irgendwelchem Kokolores. Physikalischer Nonsens zu Ballabsprung, Katapult und Kontrolle paart sich da mit Verschwörungstheorien zu dem Material der Spitzenspieler. Wenn man mal nüchtern überlegt, ist das alles viel simpler. National, Provincial und Commercial sind vom gleichen Band, so nehmen wir an. Die Unterschiede sind also hinsichtlich Walzung Rand/Mitte, oder Homogenität der Schwammporen. Sowas in der Art. Jedenfalls keine sonstwie Magie. Für das CNT gibt es Selektion nach individuellen Wünschen, aber "Qualität" ist das nicht unbedingt. Nach Qualität ließe sich auch gar nicht selektieren. Oder wie sollte das gehen? Einfach mal nachdenken bevor man an Märchen glaubt! Es kann ja sein, dass in den Provincal der Tuner etwas schneller eindringt als in den Commercial. Das muss aber nicht unbedingt positiv für die Spielqualität sein. Ok, genaueres werden wir bei Deinen Test sehen. Ich würde es jedenfalls besser finden, etwas nüchterner zu beobachten, mehr nach den Ursachen zu schauen, die Physik und die Naturgesetze nicht so völlig aus dem Auge zu verlieren, dann kommt auch eher Verwertbares dabei raus.
National, provincial und commercial haben alle UNTERSCHIEDLICHE Schwämme, habe ich selbst gesehen. Von daher ist es für mich kein Wunder, wenn die Qualität der Schwämme von commercial zu National zunimmt.
Und das ist auch keine Verschwörungstheorie.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, ist hier auch der falsche Thread.
Alt 01.04.2014, 06:25
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man einen Belag mit mehr als 2 Schichten Falco einschmiert kommen die Noppen auch schön hervor, sogar bei den stinknormal erhältlichen DHS Belägen deutscher Händler

Ich verweise mal auf meinen Thread vom letzten Jahr
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=146106

DSC_0248.jpg

Einfach kein Öl aufs Obergummi schmieren, dann zerbröselt er auch nicht.
Statt dem Falco vll mal den Haifu probieren oder Baby-Öl/Lampenöl.
Alt 11.08.2014, 03:47
CLITOURIST CLITOURIST ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CLITOURIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurze frage:

Wie gut ist Lampenöl im Vergleich zum Falco Tempo Booster und wielange hält der Tuning effekt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »