Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2014, 12:20
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Team-EM 2014 Lissabon

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Danke! Ich wollte dir schon fast ne Wette anbieten, ob Han und Shan bei Olympia 2024 für "uns" auflaufen werden Aber wer weiß schon, wer bist dahin noch den deutschen Pass bekommt...
2024 sind beide über 40 Jahre alt. In diesem Alter lies auch bei ihren Vorgängerinnen so langsam die Lust auf die Nationalmannschaft nach.
Alt 27.09.2014, 12:26
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ich meinte den Herren Wang Zhen (alias Eugene). Die Regel betrifft ja nicht nur Damen.
Du hast natürlich Recht, die Regel gilt für alle Länder und beide Geschlechter. Ich gebe auch zu, dass ich nicht genau weiß wer diese Regel bei der ITTF vorgeschlagen hat. Trotzdem kann man kaum leugnen dass das "Problem" vor allem auf die Damen in Europa zutrifft. International (also über den Kontinent hinaus) hat das aber gerade nicht dazu geführt, dass die Europäerinnen jetzt auch um den Titel spielen würden.

Wenn man also eine Regelung verabschiedest die gerade den Bereich ausnimmt, für den sie die größten Auswirkungen zeigen würde, dann ist das ganze Konstrukt Mist.
Alt 27.09.2014, 12:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

und wisst Ihr, wer nämlich die eigentlich Leidtragenden sind (von den eigenen Nachwuchstalenten mal abgesehen)?
Die eingebürgerten Chinesinnen.
Die können nämlich rein gar nix dafür.
Sollen sie ablehnen, wenn man ihnen das schmackhaft macht, zukünftig für ihr "neues Heimatland" aufzuschlagen?
Würd' ich auch nicht tun, an deren Stelle....
Die Spielerinnen haben dann nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wohingegen der DTTB (als einzig Verantwortlicher) die Sache in aller Ruhe aussitzen kann....
Alt 27.09.2014, 12:40
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Finale dieser Pseudo-Euros jetzt wahrscheinlich "Deutschland" - "Österreich".
Ich finde zwar, dass diese Partie - im Rahmen der "Euros" - keinen Sieger verdient hat, aber einer von beiden muss ja nun mal gewinnen.
Und da finde ich "Österreich" weniger schlimm.
Ne kleine Chance ist da; wird ein Aufstellungspoker.
Solja spielt ja nun exzellent gegen Abwehr (dürfte allerdings gegen ihr Schwesterchen keine Chance haben...).
Da gibt's jede Menge Optionen.
Hoffentlich haben die "Österreicherinnen" das glücklichere Händchen...
Alt 27.09.2014, 12:54
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe euch ja durchaus recht aber ihr vergesst dabei die Kohle, die gerade im TT und speziell bei den Damen sehr mickrig ausgegeben wird.
Nochmal, nur mit internationalen Titeln fliest Geld in den Tischtennissport.
Über Schimmelpfennig müssen wir deswegen nicht diskutieren!
Im Übrigen glaube ich eher, dass die kleine Solja, bei einem Duell der Schwestern im Vorteil ist. Wenn sie nicht mit Amelis Spielweise klar kommt, wer dann?
Ich würde mir im Finale wünschen, dass Petrissa, Sabine und Irene spielen. Vorausgesetzt die deutschen Damen erreichen das Finale.
Das wäre doch mal ein Zeichen und wir wären sicher alle mit dem Herzen dabei.
Nichts gegen die deutschen Chinesinen, die können ja nichts dafür und ich drücke auch ihnen die Daumen.
Alt 27.09.2014, 13:01
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Powermonster Beitrag anzeigen
Im Übrigen glaube ich eher, dass die kleine Solja, bei einem Duell der Schwestern im Vorteil ist. Wenn sie nicht mit Amelis Spielweise klar kommt, wer dann?
genauso hatte ich das aber auch gemeint.
Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt; sorry
Alt 27.09.2014, 13:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
genauso hatte ich das aber auch gemeint.
Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt; sorry

Alles klar.
Auf was wartet man eigentlich jetzt? Sollte es nicht 14 Uhr beginnen?
Da will man sich schon mal Damentischtennis ansehen ...
Alt 27.09.2014, 13:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oh, sehe gerade 15 Uhr.
Alt 27.09.2014, 13:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

15 Uhr in D ist 14 Uhr Ortszeit in POR
Alt 27.09.2014, 14:13
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ivancan spielt echt gut momentan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »