|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) TSP Texalium Holz als Komplett-(Test)schläger
Basis des Angebots ist ein TSP Hi-Tex Texalium Holz mit konkavem Griff
Die Beschreibung des Zustands muss lauten 2 mit Beschädigung - einerseits ist das Holz nur wenige Einheiten getestet worden, andererseits löst sich auf der bedruckten Seite das Deckfurnier (13 Uhr) von oben auf etwa 1 cm Breite. Kein Problem für den versierten Bastler. Die Stelle hat auch bereits zweimal das Abziehen von Belägen verkraftet, ist also nicht gravierend. Fotos siehe unten. Ich gebe zwei Beläge aus dem "Fundus" dazu. Einer rot, einer schwarz. Manche noch sehr gut, aber zu klein, manche mit noch gutem OG aber Kratern im Schwamm - ist ein bisschen Glückssache, welche gerade rumliegen und welche zum Testen bei Jugendlichen unterwegs sind etc. Deswegen bitte ich diese Beläge auch nur als "Extra" zu betrachten. Der Preis für das Holz alleine ist glaube ich fair. Wer das im realistischen Rahmen anders sieht, soll sich gerne auch melden, wegen ein paar Euro hin oder her muss ja keine große Diskussion ausbrechen. Das Holz spielt sich übrigens wie bisher jedes Texalium-Holz, das ich probiert habe, sehr gefühlvoll und trotzdem druckvoll im offenen Spiel. Mir ist es aber mit 90 Gramm einfach zu schwer in Kombination mit modernen, schweren Belägen... Preisvorstellung ist € 25,-- inkl. Versand |
|
|||
|
|||
AW: (V) TSP Texalium Holz als Komplett-(Test)schläger
*** verkauft ***
|
Lesezeichen |
|
|