|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) PowerTex konkav 87 Gramm Texalium-Holz
Texalium statt Carbon, immer wieder mal gerne genommen, mit dem Resultat dass kaum Power fehlt, aber viel mehr Kontrolle entsteht.
So auch beim Podpinka PowerTex, mit dem ich jetzt 3 Monate glücklich gespielt habe. Allerdings habe ich mich in ein Rosewood verliebt ;-) In unserem Verein spielt ein 2100+ Spieler mit dem PowerTex, trotz Ausrüstervertrag, trotz vorhandenem alten Boll Spirit - wenn man sich am Hobby-mäßigen Design nicht stört und keinen großen Firmen-Namen auf dem Schläger braucht kann man hier ein gefühlvolles Top-Holz für wenig Geld kriegen. Kleine Macken auf einer Seite auf den Bildern gut zu sehen. Der Neupreis beträgt 64,90 Mein Festpreis beträgt 42,-- inkl. Versand. Das Holz ist auch für Noppen-Konzepte interessant. Wir (ich selbst kann nicht mit Noppen spielen) haben das im Training mal mit einem Joola Badman Reloaded ausprobiert. Den würde ich (im Zustand 1-2) für 10,-- dazulegen, wenn jemand Interesse hat (rot, ox) |
|
|||
|
|||
AW: (V) PowerTex konkav 87 Gramm Texalium-Holz
Das Holz: € 38,--
Holz + Badman: € 45,-- |
|
|||
|
|||
@ bort 2
Leider kann ich dir auf einmal keine PN mehr schicken. Bitte kontaktiere mich zum Kauf des Holzes per E-Mail dreampop@aol.com Danke |
|
|||
|
|||
neue Info, Holz beim Beläge testen beschädigt, kein Verkauf mehr möglich...Tut mir leid.
|
Lesezeichen |
|
|