Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2014, 10:33
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
(V) Waldner Senso Carbon sehr günstig + tenergy

Zum Verkauf steht ein Donic Waldner Carbon Senso mit geradem Griff und einem Gewicht von 81 Gramm.

Die Spieleigenschaften sind bekannt gut, relativ weicher Anschlag für Carbon, gutes Gefühl, nicht zu schnell.

Leider ist es mir zu kopflastig und der Griff ist ein wenig zu schmal. Im Laden fühlte sich das super an, mit Belägen hab ich dauernd das Gefühl, das Ding rutscht mir aus der Hand. Da ich von den relativ schweren Belägen nicht weg will, muss also das Holz wieder auf den Markt.

Der Zustand ist 2. Ich hatte es nicht lange und habe insgesamt drei Abende intensiv damit trainiert. Beim Abziehen der Beläge ist allerdings ein Stück vom Deckfurnier ausgerissen, man sieht das auf dem ersten Bild etwa 2 cm vom Griff entfernt. Kann man fixen, und dafür gibt´s den Preisabschlag.

Mein Preis: € 27,-- inkl. Versand als Päckchen

BUT WAIT: es gibt noch einen Belag dazu, und zwar einen roten tenergy 05 im Zustand 3-4. Der Belag ist marginal kleiner geschnitten, passt aber bis auf 1 bis 2 mm drauf und kann sicher auch noch etwas gestreckt werden. Das OG ist sehr ordentlich, ich habe vorgestern noch mit dem Belag gespielt. Der Schwamm hat schon kleine Krater vom Kleber abziehen, die aktuelle Kleberschicht würde ich drauflassen, der Belag wurde einmal mit VOC-haltigem Kleber und ein paar mal VOC free geklebt.

Bei Interesse bitte PN.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WSC1.jpg
Hits:	63
Größe:	308,9 KB
ID:	47703   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WSC2.jpg
Hits:	48
Größe:	288,2 KB
ID:	47704  
Alt 12.10.2014, 09:52
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: (V) Waldner Senso Carbon sehr günstig + tenergy

*** verkauft ***
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »