|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Hölzer und Beläge
Moin,
ich möchte ein wenig Material loswerden, was bei mir nur rumliegt: 1. Butterfly Maze OFF, Griff: Gerade, Gewicht: 91g, Note: 3 Bemerkung: Kleiner Kantentreffer auf 8 Uhr (VH), leicht versiegelt Preis 35,- 2. Butterfly Mazunov OFF+, Griff: Konkav, Gewicht: 95g, Note: 3- Bemerkung: Klebereste am Griff vom Kantenband (auf den Fotos etwas dunkler) Preis 35,- 3. Butterfly Keyshot light OFF: Griff: Gerade, Gewicht: 87g, Note: 3+ Bemerkung: "Mini"-Kantentreffer auf 12 Uhr (RH), leichter Daumenschliff, leicht versiegelt Preis 60,- 4. Stiga offensive wood nct (onct): Griff: Gerade, Gewicht: 78g, Note: 2+ Bemerkung: Leicht versiegelt, leichter Daumenschliff Preis 20,- 5. Butterfly Maze OFF: Griff: Gerade, Gewicht: 87g, Note: 4 Bemerkung: Schlägerblatt angeschliffen, Versiegelt Preis 30,- 6. Belagpaket: - Ca. 50 alte Beläge Note 5, eventuell für das Jugendtraining zu gebrauchen (z.B. Frisbee für RH-Topspin Bewegung) - Diverse Beläge, die zum Testen noch gut ausreichen 2x Acuda S1 Note 3+ 1x MXP Note 4 1x FXP Note 4 1x Vega Pro Note 4 4x Tenergy 05 Note 4 1 Nimbus VIP Note 3- (sehr klein zugeschnitten) 1x Tenergy 64 Note 4+ (Auf dem Foto sind nur die "Note 5"-Beläge aufgestapelt) Preis alle Beläge zusammen = 25,- Da ich den Kram gerne loswerden möchte, warte ich mit dem Verkauf der einzellnen Sachen eine Woche. Bis dahin biete ich alles zusammen für 150,- Euro an. (Ohne Belagpaket 130 ,- Euro) Bei Rückfragen bitte PM. Auf Anfrage schicke ich auch mehr Fotos der Hölzer. |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Hölzer und Beläge
Das Komplettpaket ist vorerst reserviert.
|
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Hölzer und Beläge
Alles verkauft
|
Lesezeichen |
Stichworte |
keyshot, maze |
|