|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Materialspezialist - Spinparasite
Seit ein paar Wochen spiele ich den Parasiten und war mehr als zufrieden. Sehr gute SU und Kontrolle. Ich war begeistert. Dann kamen die KM am Wochenende und obwohl ich noch kurz vorher mit einem P-Ball trainiert habe und spontan keine Einschränkungen feststellen konnte, zeichnete sich unter Wettkampfbedingungen und der Einsatz eines anderen Fabrikats ein völlig anderes Bild. Da deutlich weniger Schnitt im Spiel war, konnte von einer effektiven SU nicht mehr die Rede sein. Der Spinparasite ist, auf jeden Fall bei DHS-Bällen, völlig unbrauchbar. Gilt allerdings nicht nur für diesen Belag sondern für alle Antis und LN. Ich und alle anderen, wollten es erst nicht wahr haben, mussten es aber leider so akzeptieren. Alternativen habe ich auch keine
|
|||
|
|||
AW: Der Materialspezialist - Spinparasite
Ich setze den Spinparasit mittlerweile regelmäßig ein. Gegen einen Gegner, den ich nicht kenne, benutze ich aber immer erst einmal den Beast. Gegen Spieler, bei denen ich eher Sicherheit benötige, die also eher spin-arm spielen, bleibt es dabei. Gegen alle anderen kommt dann der Parasit zum Einsatz.
|
Lesezeichen |
|
|