Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 30.11.2014, 11:31
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 136
tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselbörse 2014

Zitat:
Zitat von Taktik Beitrag anzeigen
Und wieder täuscht sich tischtennisbegeistert mehrfach:

z.B.

T. Goldschmitt: TTR zwischen 23. 3. 2012 und 26. 10. 2012 um 1500 (maximal 1520, am 26. 10. nur 1481)
Aktuell: 1650

Differenz: gut 150 Punkte.

Dennoch kann es gut möglich sein, dass bei ihm die Spielstärke aktuell nicht ausreicht um einen Aufstieg deer Mannschaft in höhere Ligen zu gewährleisten.

Mit dem entsprechenden Einsatz im Training und in der Vorbereitung auf die Runde (Turniere etc.) sind entsprechende Verbesserungen aber immer möglich.

Dennoch muss bereits jetzt die Grundlage geschaffen werden um Spielern wie Jan Reuter oden den Rudolf-Zwillingen, die alle noch sehr jung sind, in späteren Jahren ein perfektes Umfeld bieten zu können.

Im übrigen erhalten und erhielten nicht nur ausländische Spieler Geldzuwendungen.
Ich denke es wäre seriöser den Zeitraum vom 01.11.12 - 01.12.14 zu wählen, damit der objektive Mitleser sich ein Bild machen kann. Die Aussage über die 150 TTR Punkte war auf 2 Jahre bezogen.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 30.11.2014, 12:25
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Tauberfranken
Beiträge: 470
Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse 2014

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Trotz aller Euphorie, die euch gegönnt sei, kann man auch als Niklashausener realistisch bleiben und das Ganze sachlich sehen. Es läuft vieles gut, aber eben nicht alles perfekt. Das kann man auch so zugeben. Es ist hier wie immer: weder schwarz noch weiß, sondern ein Gemisch von Grautönen.
Da pflichte ich Bo5 gerne bei. Gleichzeitig will ich ihn aber auch erinnern an seine Beiträge vom 13.10. bzw. 02.11.14 im Thread Verbandsliga, Zitat:"Sorry, ich habe schon selbst mehrfach darum gebeten, das Thema Niklashausen nicht immer und immer wieder aufzurollen. Ist aber alles nichts Neues und mittlerweile total ausgelutscht."
__________________
MACHEN ist wie WOLLEN - nur viel krasser !!!
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 30.11.2014, 12:37
2500_Punkte 2500_Punkte ist offline
0_Punkte
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 20
2500_Punkte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse 2014

Zitat:
Zitat von tischtennisbegeistert Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht das Ziel sein gute Bezirksliga Spieler auszubilden mit diesem hohen finanziellen Aufwand für den Verein. ........ Das Konzept heisst klar und deutlich: Mit 6 bezahlten Spielern in die Oberliga, was ja legitim ist , aber auch klar nach aussen kommuniziert werden sollte.
Ich glaube nicht, dass der Verein die Spieler bezahlt.
Glaubst Du tatsächlich, dass in der Oberliga es noch Spieler gibt die kein Geld bekommen?
Ja, es gibt sicherlich noch den einen oder anderen, aber mit Sicherheit bekommen auch die Fahrtgeld oder sonstige Leistungen die sie nicht bezahlen müssen (z.B. Beläge).
Das war bei mir vor 20 Jahren schon üblich und ist heute noch viel extremer.

Ob das Konzept tatsächlich gute Spieler hervorbringt, wird sich in 10 Jahren zeigen. Wenn ich mir die Situation so ansehe, dann konzentriert es sich auf immer weniger Vereine wo überhaupt noch ein Jugendspieler die Chance hat mit sehr guten Spielern zu trainieren.
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 30.11.2014, 15:28
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.810
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselbörse 2014

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Da pflichte ich Bo5 gerne bei. Gleichzeitig will ich ihn aber auch erinnern an seine Beiträge vom 13.10. bzw. 02.11.14 im Thread Verbandsliga, Zitat:"Sorry, ich habe schon selbst mehrfach darum gebeten, das Thema Niklashausen nicht immer und immer wieder aufzurollen. Ist aber alles nichts Neues und mittlerweile total ausgelutscht."
Ich erinnere mich auch an die Beiträge.
Aber der (angebliche) Wechsel zur Rückrunde ist ja schon etwas Neues. Altbekanntes muss man selbstverständlich nicht immer wiederholen.

Allerdings wiederhole ich auch, was ich damals ebenfalls geschrieben habe: Die Niklashausener Forum-User brauchen sich über solche Reaktionen nicht wundern, denn sie provozieren das auch. Lasst doch den Satz "Ich denke das zeigt, dass unser Jugendkonzept / unsere Philosophie / ... greift / Früchte trägt / ..." einfach weg. Ist ja wie ich beschrieben habe sachlich nicht korrekt und auch sonst total überflüssig. Trotzdem steht es bei Taktik unter nahezu jedem zweiten Beitrag.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 01.12.2014, 00:27
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.810
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselbörse 2014

Marcin Jadczyk von Braunfels wechselt nach Niklashausen. Spielt schon lange in Deutschland und ist durchaus kein Unbekannter: Bayernliga, Regionalliga, zuletzt in der Rückrunde 2013/2014 als Bosliakov-Ersatz in der Hessenliga unterwegs, wo er 16:2 oben gespielt hat. Letzter geht nach Altena, wo er glaube ich früher schon einmal gespielt hat.

Hoffmann und Dziadkowiec von Söllingen nach Mutschelbach, was wohl aber schon vor dem ersten Spieltag der Hinrunde fix war. Denis Rubcic nach Oberacker. Juan Saavedra-Fernandez, ein Penholder-Spieler, den ich noch aus seiner Zeit beim 1.FC Köln kenne, wechselt nach Dietlingen. Ist aber sicher niemand für die Erste.
Das war es meiner Meinung nach an Nennenswertem.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 01.12.2014, 09:28
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselbörse 2014

Das nenne ich Infos, die alle interessieren und wohl heute nicht mehr zu dementieren sind.

Altmeister Rudi Pelikan wechselt von Walldorf nach Oftersheim in die Bezirksklasse.
Damit wird das Durchschnittsalter der Mannschaft erheblich angehoben.
Zum Glück ist aber noch ein 17 jähriger in der Truppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2022/2023 Partner Badischer TTV 106 11.12.2022 09:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 Partner Badischer TTV 67 08.12.2021 06:09
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2018/2019 widerborst Badischer TTV 120 02.12.2018 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77