|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse 2014
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst Du tatsächlich, dass in der Oberliga es noch Spieler gibt die kein Geld bekommen? Ja, es gibt sicherlich noch den einen oder anderen, aber mit Sicherheit bekommen auch die Fahrtgeld oder sonstige Leistungen die sie nicht bezahlen müssen (z.B. Beläge). Das war bei mir vor 20 Jahren schon üblich und ist heute noch viel extremer. Ob das Konzept tatsächlich gute Spieler hervorbringt, wird sich in 10 Jahren zeigen. Wenn ich mir die Situation so ansehe, dann konzentriert es sich auf immer weniger Vereine wo überhaupt noch ein Jugendspieler die Chance hat mit sehr guten Spielern zu trainieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der (angebliche) Wechsel zur Rückrunde ist ja schon etwas Neues. Altbekanntes muss man selbstverständlich nicht immer wiederholen. Allerdings wiederhole ich auch, was ich damals ebenfalls geschrieben habe: Die Niklashausener Forum-User brauchen sich über solche Reaktionen nicht wundern, denn sie provozieren das auch. Lasst doch den Satz "Ich denke das zeigt, dass unser Jugendkonzept / unsere Philosophie / ... greift / Früchte trägt / ..." einfach weg. Ist ja wie ich beschrieben habe sachlich nicht korrekt und auch sonst total überflüssig. Trotzdem steht es bei Taktik unter nahezu jedem zweiten Beitrag. |
|
|||
|
|||
Marcin Jadczyk von Braunfels wechselt nach Niklashausen. Spielt schon lange in Deutschland und ist durchaus kein Unbekannter: Bayernliga, Regionalliga, zuletzt in der Rückrunde 2013/2014 als Bosliakov-Ersatz in der Hessenliga unterwegs, wo er 16:2 oben gespielt hat. Letzter geht nach Altena, wo er glaube ich früher schon einmal gespielt hat.
Hoffmann und Dziadkowiec von Söllingen nach Mutschelbach, was wohl aber schon vor dem ersten Spieltag der Hinrunde fix war. Denis Rubcic nach Oberacker. Juan Saavedra-Fernandez, ein Penholder-Spieler, den ich noch aus seiner Zeit beim 1.FC Köln kenne, wechselt nach Dietlingen. Ist aber sicher niemand für die Erste. Das war es meiner Meinung nach an Nennenswertem. |
|
|||
|
|||
Das nenne ich Infos, die alle interessieren und wohl heute nicht mehr zu dementieren sind.
Altmeister Rudi Pelikan wechselt von Walldorf nach Oftersheim in die Bezirksklasse. Damit wird das Durchschnittsalter der Mannschaft erheblich angehoben. Zum Glück ist aber noch ein 17 jähriger in der Truppe. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|