Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2014, 09:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Ich täte jedenfalls mitkommen

...und das Supertalent Ginter kriegt ihr am Saisonende (besser wäre selbstredend sofort!!!!) geschenkt

Lars Ricken erlaubte sich die Woche noch den Witz, dass Dortmund in der CL nun gesichert unter den besten 16 Mannschafften weilt, was für die BL ja auch gilt. Pustekuchen

Wenn's am Freitag gegen Hoffenheim in die Hose geht, gibt's zum Nikolaus 'nen neuen Trainer in Dortmund. Gibt nun mal keine andere Lösung...

Einen Kagawa und Sahin hätte man nie zurückholen dürfen. Völlig falsches Signal. Wer gehen will soll gehen. Die Option wenn es woanders nicht funktioniert, bei einem Topgehalt zurückkommen zu können, meine ich. Wer meint, dass man bei ein-zwei guten Saisons in Dortmund zu den Topspielern zu gehören, kann das gerne meinen. Nur mit der Realität müssen sie dann auch selbst klarkommen.

...und der letzte Armenier, der was getaugt haben soll, endete vor angeblich 1981 Jahren als Nagelfetisch

"Schuldenfrei in Liga Zwei" ist doch auch was

...und die perversen Eintrittspreise für einen Volkssport, die mittlerweile verlangt werden, dazu das ständige Erweitern der sogenannten VIP-Bereiche dürfte auch ein Ende finden

Ach ja, der Dortmunder Hurra-Fußball scheint in der BL entschlüsselt und entzaubert worden zu sein. Wird Zeit, dass Typen wie Großkreutz und unser vorbildlicher Grieche wieder mehr Aufmerksamkeit als die Möchtegerns erlangen. Einem Marco Reus wünsche ich alles gute. Der gehört zu den wenigen wirklich Guten. Dortmund ist leider keine gute Adresse mehr für Marco und das lag in keiner Sekunde an ihm.

...und noch was. Glückwunsch an Frankfurt!!! Die waren einfach besser
Ein ruhiger Vetreter mit Sachverstand wie der Schaaf, der locker ein ganzes Jahrzehnt gut damit leben und arbeiten konnte, jeden besser gewordenen Spieler abgeben zu müssen, gehört für mich sowieso zu den ganz Großen dieser Zunft!!!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es in Dortmund noch dauert, dass man endlich damit aufhört Scheiße schönzureden. Hoffenheim, Hertha, Wolfsburg und Bremen, sind 12 mögliche Punkte. Mit Ginter und Durm hintendrin wird man ohne einen Lewandoski nicht genug Tore schießen können um daraus wenigstens die Hälfte der Punkte erlangen zu können

Pah, gut dass es sich nur um Fußball dreht, sonst würde ich mich richtig aufregen können
Alt 01.12.2014, 10:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Guten Morgen, Bretti
Alt 01.12.2014, 11:05
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was zum Teufel soll bitteschön an dem Morgen gut sein

Die BL-Tabelle ist dir bekannt, meine Hagener haben gestern gegen Saarbrücken nix gerissen und der wolkenverhangene Himmel hier tut sein Übriges. Jämmerliche 250 W liefert meine PV-Anlage augenblicklich

Es wird einfach Zeit, dass endlich Frühling wird
Alt 01.12.2014, 11:31
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Guten Morgen, Bretti

Klopp raus! Und Watzke. Bader eh. Die Pressetussi sowieso. Verbeek für den Opel-Fahrer. Nicht, dass der noch den Jogi ablöst wegen seiner bisherigen Erfolge. Dieser steht gerade auch nur auf dem viertletzten Platz...
Alt 01.12.2014, 11:41
...

Ach Wiesi, du hast mir zu meinem montagmorgendlichem Glück auch noch gefehlt - da kann wenigstens heute Abend trotz Rückenproblemen beim letzten Hinrundenspiel wirklich nix mehr schief gehen, denn das wäre dann unverhältnismäßig viel Pech
Alt 01.12.2014, 11:50
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Läuft bei dir. Gute Besserung.

Tipp: wenn es im Twingo zwackt, fahr' einen X5. Schont nicht unbedingt den Geldbeutel, aber den Rücken.
Alt 01.12.2014, 12:48
...

Mensch Wiesi, ich fahre so viel Auto, dass ich alle drei bis vier Monate einmal den Twingo wieder volltanken muss. Rückenprobleme kriegt man davon eher nicht und so behämmert, dass ich angsichts dieser enormen Fahrstrecken, die ich so im Allgemeinen zurücklege, mein Herz an 'ne Protzkarre hänge, bin selbst ich nicht

...und wenn ich dann doch mal weiter weg muss, dann steht mir durchaus ein bequemeres Vehikel zur Verfügung

Neeeee, mit Blechfetischismus biste bei mir an der falschen Adresse. Bin ja kein Fußballprofi, die diese Neigung durchaus gerne pflegen - von mir aus

Wobei... gab es da nicht mal 'n Foto von Sokratis in 'nem Smart

Guter Junge! Der macht sich um seinen Blechhaufen wohl recht wenig Sorgen und bringt, wohlmöglich genau deshalb, auf dem Platz immer eine sehr ansprechende Leistung

...und der Kloppo, ja mei, dem tut's vielleicht mal ganz gut wieder etwas geerdet zu werden. War ja nicht wirklich immer schön, was der zu den guten Zeiten alles so veranstaltet hatte

Nur, dass auch seine Uhr in Dortmund zu ticken angefangen hat, kann Dortmund und er nicht weiter als Unmöglichkeit abtun. Letztendlich muss immer der Trainer gehen wenn's scheiße läuft

Mist, dass ich mich mit dieser Wetterei bei den üblichen verdächtigen Anbietern nicht auskenne. Ein gewisser Reiz auf Dortmunds Abstieg bei gleichzeitigen CL- und Pokal-Gewinn zu wetten, ist durchaus vorhanden - und die Quote dürfte bei so einer Wette nicht schlecht sein, sodass es für 'nen sozialverträglichen Fuffi 'ne recht ordentliche Auszahlung geben sollte, wenn's denn unwahrscheinlicher Weise eintreffen sollte
Alt 01.12.2014, 18:04
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Blechfetischismus...

Ich wollte lediglich das den Rücken schonende Ein- und Aussteigen hervorheben.

Was in Dortmund zurzeit abgeht ist kaum zu erklären. Ich bin garantiert kein Klopp-Fan, spätestens seit seinem Abgang in Mainz. Aber ob er an der derzeitigen Misere die Hauptschuld trägt...?

Einen "Wunderheiler" aus dem Hut zu zaubern bringt m.E. wenig. Man sollte in Ruhe weiterarbeiten, denn keiner passt besser zum BVB als der "Bekloppte".

Wenn da nur die Gesetze des Marktes nicht wären...

E: Spare deine Moneten. Denn weder das eine noch das andere Horrorszenario wird eintreten.

Geändert von Wiesinger (01.12.2014 um 18:08 Uhr)
Alt 01.12.2014, 19:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wolle, wenn der Glubb und die Borussia so weiter machen, spielen die Schwarz-Gelben kommende Saison am Valznerweiher auf. Dann bin ich dabei - kummst a?
Das wäre ein Spiel zu dem ich mich überreden ließe
Alt 01.12.2014, 20:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das wäre ein Spiel zu dem ich mich überreden ließe
Jetzt steht erstmal HIP vs. Mühlhausen in 14 Tagen an. Steht die geplante Combo noch?!

Bretti, ich war heute morgen laufen, daher war es ein guter Morgen. Hätteste mal besser auch machen sollen, denn du weißt doch:

Ein Läufchen am Morgen und weg sind die Sorgen (oder so...)...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »