|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Palio Holz mit 17 Schichten solo oder komplett
Das Holz ist ein Palio C17. Der 17schichtige Aufbau wurde vermutlich dem Yasaka Dynamix nachempfunden, das man kaum noch irgendwo findet. Mit einem relativ langen Griff und einer Blattbreite von nur 14,8 cm hat das C17 eine etwas ungewohnte Form. Die Blattlänge beträgt 15,4 cm, das Gewicht 87 Gramm. Das Holz wurde vom Vorbesitzer versiegelt und hat wie auf den Fotos ersichtlich keinerlei Beschädigungen. Da es einige Male getestet und beklebt wurde gebe ich Zustand 2 an.
Mit 17 Schichten ist das C17 natürlich ein sehr schnelles, katapultiges und direktes Holz, das Anschlaggefühl ist ziemlich hart. Ich würde es als "Vollgas-Holz" bezeichnen, für direktes Offensivspiel und eher Gegenspin als Block. Fehlerverzeihend ist anders...Es macht allerdings richtig Spaß, damit zu spielen, wenn es nicht gerade auf jeden Punkt ankommt ;-) Der Neupreis beträgt etwa 48 Euro, derzeit gibt es Sonderangebote für 35 Euro, und man kann es auch für 22 importieren - alles zzgl. Versandkosten und gegebenenfalls Zoll etc. Ich denke, mit € 24,-- inkl. Versand ist es in diesem guten Gebrauchtzustand eine Sünde wert. Für € 40,-- inkl. Versand verkaufe ich es als Komplettschläger mit den Belägen von den Fotos. Dabei handelt es sich um einen Evolution FX-P 2.2 in rot und einen Cornilleau Target Sound max in schwarz. Der Evolution ist schon ein paar Wochen im Gebrauch, ich denke mit 3- ganz gut beschrieben. Es sind einige Klebeschichten drauf, die man vermutlich auch nicht unfallfrei runter kriegt, aber zum Testen passt der noch gut. Der Target Sound geht mit einer Schwammhärte von 37,5 in Richtung Joola Rhyzm 375 oder Genius Sound. Dieser Belag wurde zwar ein paar mal geklebt, aber wenig gespielt: Zustand 2. Die Beläge sind natürlich für viele andere Hölzer zu klein. Bei Interesse bitte eine PN. |
|
|||
|
|||
AW: (V) Palio Holz mit 17 Schichten solo oder komplett
Nur noch ohne Beläge. Hab gestern Nikolaus-Anwandlungen bekommen, als ich den Schläger eines unserer Jugendlichen gesehen habe...
|
|
|||
|
|||
Möchte jemand einen vorweihnachtlichen, nicht allzu abenteuerlichen Preisvorschlag machen?
|
|
|||
|
|||
*** verkauft ***
|
Lesezeichen |
|
|