|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.6 Herren 2014/15
Verloren ist da noch gar nichts.....gekämpft wird bis zum Schluss
![]() und außerdem haben wir momentan keine Kreisliga-Mannschaft da muss der Bonames-Hasser (woher dass wohl kommt) wohl mal genauer hinschauen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Aber vielleicht nach dem Winter haben Bonames wieder eine Kreisligamannschaft?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vergesst aber bitte nicht die Lizenz zu beantragen für die KL ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So, nun hat es die Preußen auch erwischt - 8:8 bei der Eintracht.
Wir ohne 5 und 6 und noch etwas im Winterschlaf, Georg Thomas noch etwas krank und ohne Training. Soll aber die Leistung der Eintracht nicht schmälern, das war ein mehr als verdienter Punktgewinn. Wir sind mit dem Punkt durchaus zufrieden, das sah anfangs eher nach ner Niederlage aus. Da ich im ersten Einzel 3 Matchbälle abwehren musste hätten wir auch gut verlieren können. Interessanter Verlauf - aus Preußen Sicht: Doppel 2:2 (Schlussdoppel gewinnen Slomian / Aden im 5. mit 11:9) Vorne 0:4 (!) hatten wir auch noch nicht. Mitte 4:0 Hinten 2:2 Auftaktspiele sind halt die Pest aber bei unserem Punktekonto halten sie die Schmerzen natürlich in Grenzen. In der kommenden Woche treten wir dann wohl auch wieder komplett an.
SV Viktoria Preußen Frankfurt Geändert von Del_Pierro (17.01.2015 um 19:32 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
|||
|
|||
|
"Mehr als verdient." Kann man so stehen lassen.
![]() Hast meine vier Matchbälle im zweiten Spiel noch vergessen. Mein erstes Einzel darf ich eigentlich auch nicht mehr verlieren nach 5:0 im Fünften. ![]() Wie auch immer. Kommt Ihr komplett, verlieren wir ganz deutlich, so war für uns sogar noch etwas mehr drin. Auch wenn Meister Thomas sichtlich erkältet war. Den Punkt nehmen wir natürlich dennoch gerne mit. Wir können ihn eh mehr brauchen als Ihr. Am Ende ist das 8:8 in Ordnung. Das tolle Spiel hatte eigentlich auch keinen Verlierer verdient. Gruß Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
TTC Nordend gewinnt 9:2 in Bergen ! Nordend ohne die 4 - Bergen ohne die 2.
Alle 5-Satzsiege gingen an Nordend - von daher spiegelt das Ergebnis nicht die Leistung wieder...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
So die Rückrunde läuft für uns bis jetzt ganz gut mit 5 Punkten aus 3 spielen, wir haben zwar noch keinmal mit den eigentlichen 6 Spielern Stammspielern spielen können dafür waren wir im ersten Spiel Ersatzverstärkt.
Am Donnerstag kommen die Bonameser zu uns, ich bin sehr auf unsere Aufstellung gespannt, vllt schaffen wir es ja endlich mal wieder komplett anzutreten, schließlich waren wir bis jetzt nur im allerersten Spiel der Saison komplett. (Das war gegen Bonames)
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Tabelle anschaue kommen nur noch drei Mannschaften absteigen? Schau wir mal? Welsche Mannschaft> Unterliederbach, Bonames oder Oberrad zur neuen Saison in der Kreisliga spielt?
![]()
|
|