|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Angriffsholz gesucht
Hallo zusammen,
Jetzt habe ich mich endlich mal durchgerungen mir die Zeit zu nehmen und online mal nach Hilfe zu suchen. Folgendes Problem: Ich spiele nun seit einigen Jahren (ca 8-10 Jahre) das Donic Opticon und dieses wird wie wahrscheinlich die meisten wissen schon seit längerem nicht mehr hergestellt. Nun bin ich seit geraumer Zeit auf der suche nach einem neuen Holz, da ich keinen Ersatz mehr habe falls dieses mal kaputt gehen sollte. Zu meinem Spielstil: Ich spiele nicht all zu hoch (3. Bezirksliga) und habe immer so gegen 1650 Punkte. Ich spiele ziemlich offensiv jedoch nicht zwingend. Ich spiele auch oft Ballonabwehr und hacke auch öfter mal rein wobei ich mir schon angewöhnen will dass ich immer mehr angreife. Also spiele ich größtenteils in der Halbdistanz Aus diesem Grund kann das Holz auch bisschen schneller sein als das Opticon. Auf Balsa möchte ich gerne verzichten weil ich bis jetzt alle Balsahölzer die ich probiert habe verglichen zum Opticon bescheiden fand. Zur Zeit spiele ich auf der Vorhand den Tibhar Genius und auf der Rückhand Butterfly Tenergy 05. Bevor ich euch jetzt noch mehr zutexte mach ich hier mal ein Cut und falls noch Fragen bestehen kann ich darauf auch noch antworten. Ich hoffe es gibt ein paar Tipps und freue mich auf eure Antworten. Gruß, Lukas |
|
||||
|
||||
AW: Neues Angriffsholz gesucht
Ich würde dir empfehlen, im Marktplatz hier im Forum nach nem Opticon zu suchen, das würde einiges erleichtern
Wenn das nicht klappen sollte, gibt es die klassischen Möglichkeiten: - BTY Korbel - Joola Viva - Stiga Clipper Wood |
|
|||
|
|||
Ist das Stiga Clipper denn arg schneller als das Primorac Off-??
|
|
|||
|
|||
du könntest dir auch das holz von einem Eigenbauer nach bauen lassen, z.B. der TT-manufaktur , wenn des nicht zu teuer ist
|
|
|||
|
|||
Ist es nicht!
|
|
|||
|
|||
Wie viel würde es denn kosten sowas herstellen zu lassen?
|
|
|||
|
|||
Geändert von Hansi Blocker (25.01.2015 um 07:57 Uhr) Grund: Link ergänzt |
|
|||
|
|||
Hier geht's zum Thread mit Hölzern der TT-Manufaktur.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Oder bei User "WIZO" - T.H.C.B. Oder bei Günther "Nebula Blades". Oder bei OSP "Palatinus". Oder bei einem anderen.
Gruß vom Eigenbauer-Werbungs-Gleichverteilungs-Beauftragten. Geändert von Hansi Blocker (27.01.2015 um 20:10 Uhr) Grund: Links ergänzt |
Lesezeichen |
|
|