|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM - Wie geht's weiter?
Ich habe mir die Mühe gemacht und habe Xiom direkt angeschrieben, wie es hier nun weiter geht. Xiom hat nur die bisherigen Distributoren ausgeschaltet und eine Xiom Europe GmbH gegründet, um selbst alle TT-Händler in Europa zu beliefern. Bis Ende diesen oder spätestens Anfang nächsten Jahres soll alles wieder ganz normal laufen. Zudem denke ich, dass die Großhändler ganz froh sind, dass Xiom diese Umstellung macht und es denen egal ist, was bis Weihnachten bei Xiom passiert. Grund: So läuft das Weihnachtsgeschäft mit den eigenen Marken besser.
|
|
||||
|
||||
Also ich war heut im Shop in der Nähe und die haben noch nix von Xiom gehört und können einem nach wie vor keine Xiom-Sachen anbieten.
Mein aktueller Vega Pro hält noch, aber irgendwann sollten die das hoffentlich hinkriegen, weil fand den eig. sehr gut bisher. ![]()
|
|||
|
|||
online ist er nach wie vor problemlos erhältlich...
|
|
||||
|
||||
In meinem bevorzugten Laden gibts bereits seit längerem wieder Xiom-Beläge vorrätig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Na ja wie du schon schreibst langsam zu lösen !
Langsam ist aber nicht gut für eine Firma. Ich brauchte von meinem Dealer ein paar Infos in sachen Xiom, die konnte er mir nicht geben. Was steht auf der Euro Homepage : coming soon , contact us. Die hängen sich ja voll rein ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Problem, das sich für Xiom langsam abzeichnet, ist, dass sich zwischenzeitlich einige Spieler Alternativen bei anderen Herstellern gesucht haben und weitere es tun werden...
|
|||
|
|||
Hab vor 3 Tagen von meinem Händler eine Info-mail bekommen,dass die Xiom-Beläge jetzt wieder lieferbar sind.Hat sonst jemand noch weitere Info's ?
Gruss Mr.Shoady |
|
|||
|
|||
Frag ihn doch mal bitte ,wann der omega5 pro und der omega5 euro in 1,8mm lieferbar ist.
Schaumer mal was er sagt? Würd mich interessieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie geht es mit dem BTTV weiter? | Dornröschen | Der Verband | 348 | 03.05.2007 16:19 |
1. FC Saarbrücken Abstieg? und wie geht es weiter? | Dr. Motte | Saarländischer TTB | 132 | 23.05.2005 21:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.