|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein Raum Wuppertal
Spieler mittleren Alters sucht für die Saison 2015/2016 einen Verein im Kreis Wuppertal. Ich möchte im Wesentlichen meine beiden Einzel bestreiten. Kreisliga A - Mitte wäre passend. Anfragen, die nicht aus dem Raum Wuppertal kommen, sind nicht relevant für mich. Ich werde keine Vereinsarbeit machen. Ich erwarte im Übrigen ein geselliges und vor Allem RUHIGES MITEINANDER. Wer diese Voraussetzungen erfüllt, der kann mich gerne anschreiben. Sollte sich wider Erwartens herausstellen, dass die Einstellung der Mannschaft nicht von ausreichendem Ehrgeiz und Zuverlässigkeit zeugt oder dass sich das Verhalten mehrfach als unprofessionell erweist, verlasse ich den Verein unverzüglich kommentarlos! Tischtennis ist für mich das Eintauchen in eine andere Welt und ich möchte sie mir so belassen, dass ich zur Kompensation im Verhältnis zum Berufsleben sowie dem Alltag im Stande bin. Das gelingt mir aus jüngster Erfahrung heraus nicht, wenn ich 1) zu stark eingebunden bin und 2) zu viel Stress im Verein herrscht.
|
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein Raum Wuppertal
Ich danke für die Anfragen :-) Es hat schneller geklappt, als ich dachte.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler sucht Verein Raum Wuppertal/Berg.Land ! | paschahehn | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 22.02.2011 16:28 |
Spieler für LL/BL im Raum Bergisch Land / Wuppertal gesucht | magickanzler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 25.04.2010 11:08 |
Spieler sucht Verein im Raum F/WI (BOL/HL) | TexasRanger | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 03.04.2008 15:23 |
WTTV: Suche Verein Raum Hagen/Wuppertal in LL o.BL | jan-ove | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 15.05.2007 08:42 |
WTTV:Spieler sucht Verein im Raum Dortmund/Hagen/Wuppertal und Umgebung | RadioActiveMan | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 11.12.2006 22:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.