|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
...und tschüss
|
|
|
|||
|
|||
|
Grottenkick von Dortmund. Da ist die dritte Liga Süd spannender und attraktiver
|
|
|
|||
|
|||
|
Puh, 0:3 im eigenen Stadion und es sind sicher noch 10 Minuten
![]() Leverkusen und vor allem die Schalker haben sich wesentlich besser verkauft
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar war das nicht schlecht gemacht, nur 17 von 18 BuLi-Tormännern hätten den gehalten
![]() Ist aber letztendlich nicht das Problem gewesen ![]() War das ein kopfloses Gekicke von den Borussen. Das 1:5 war jedenfalls um einiges deutlicher als das 1:6 der Hilpoltsteiner
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, was ist denn mit dem Klopp los?
Extrem sachlich beim Interview nach einem verlorenen Spiel, war ja bis Dato nicht wirklich seine Art
|
|
|
|||
|
|||
|
Offenbar hatte ich Glück
, ich durfte vor dem Fernseher einschlafen.Das 1 : 0 konnte ich noch sehen, dann hats mir die Deckel runtergeklappt, oft hat der Herr doch ein Einsehen. ![]() Gestern hatte der Herr andere Pläne mit mir, da bin ich pünktlich zum Elfemeterschießen aufgewacht .Es gibt nix schöneres als "Fußballschlafen" ... soll auch sehr gesund sein, ... ich geh ins Bett, gute Nacht.
|
|||
|
|||
|
Egal, war vorauszusehen.
Trinke einen guten Tropfen auf mich, die Flasche hast du wenigstens eingespart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar kann man gegen Turin im 1/8-Finale der CL rausfliegen. Abzusehen war das trotz der BL-Tabellensituation aber nicht.
Ist ja nicht so, dass in Dortmund keine Spieler mit entsprechender Qualität vorhanden sind um gegen Turin ins 1/4-Finale einzuziehen. In so einem Spiel vorne auf Aubameyang zu setzen halte ich für ziemlich seltsam. Das war ein Spiel, in dem es einen echten Stürmer gebraucht hätte und nicht einen der seine Qualitäten im schnellen Spiel bei Tempogegenstößen hat. Die Entscheidung Sokratis zum Außenverteidiger zu machen, war ein Griff ins Klo und das war wirklich vorauszusehen. So eine strunzdämliche Entscheidung hätte ich dem Jogi vielleicht zugetraut, aber vom Kloppo hätte ich das nicht erwartet. ![]() Mkhitaryan hat einmal mehr gezeigt, dass es in der BL wohl keinen überbewerteteren Spieler gibt als ihn. Der kleine Kampl war zwar bemüht aber gegen die robusten Spaghettis eher nicht der richtige Mann. Kuba hätte da besser gegenhalten können. Der neuerdings im Leonardo DiCaprio-Look auflaufende Schmelzer hat mir ganz gut gefallen, musste aber leider ausscheiden. Reus eher blass geblieben. Hummels im Großen und Ganzen recht ordentlich. Subotic für mich schon länger nur noch zweite Wahl. Gündogan ebenfalls blass. Bender, na ja... ...und Weidenfäller muss das Dingen in der dritten Minute halten. Gratulation an die Spaghettis ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt, wie die funktionieren, wenn sie jetzt gegen eine richtige Fußballmannschaft spielen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir das gestern auch mal angesehen.
Da hat eine völlig hilflose Dortmunder Mannschaft gegen richtige Profis aus Turin absolut verdient verloren. Wo wir gerade von überbewerteten Spielern schreiben. In dieser Kategorie ist Gündogan für mich m.E. Spitzenreiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu der Zeit war er Weltklasse und das auch in Spielen wo es drauf ankam ![]() Das armenische Sensibelchen war da allerdings noch nie und da wird er auch nie hinkommen... Von mir aus können aber beide gehen. Gündogan wäre ohne seine Verletzung wohl nicht mehr bei Dortmund. Der wollte damals eigentlich weg. In Dortmund standen ja zudem die Chancen recht gut, wenn es woanders nicht so recht klappt für teuer Geld und super Gehalt zurückgeholt zu werden - siehe Kagawa und Sahin ![]() Auch wenn in Dortmund augenblicklich gerne so getan wird, als ob es kein Beinbruch ist, dass man den angeblich gar nicht vorhanden gewesenen Erwartungen Lichtjahre hinterherhinkt, spricht schon allein das Spielerbudget eine andere Sprache. Da kann ein Watzke erzählen was er will. Im nächsten Jahr ohne europäischen Wettbewerb klarkommen zu müssen, wird 'ne harte Nuss. Großartige Spielereinkäufe wird es eher nicht geben. Die fetten Jahre in Dortmund sind erst mal Geschichte. Wirklich hoffnungsvolle Eigengewächse sehe ich augenblicklich auch nicht. Da kommt 'ne harte Zeit auf Dortmund zu und man darf gespannt sein wie man in Dortmund damit klar kommt... Zwei Grottenkicks im eigenen Stadion innerhalb von vier Tagen kann man einfach nicht schönreden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|