Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2015, 21:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
weil hier nämlich tatsächlich jemand empört war als jemand ihre schwache Rückhand angesprochen hatte, weil die beim Einspielen doch so eine tolle, sichere Rückhand hat
War einer meiner Beiträge, Empörung sieht anders aus. Mutmaßung war, viele User hätten gerne Sabines Rückhand, wie ich sie vom Einspielen kenne. Mehr nicht.

Und solange wir alle an unseren eigenen Schwächen so intensiv arbeiten, wie wir über die von erfolgreichen Leistungssportlern diskutieren und Tipps von Dritten so annehmen können, wie wir hier anonym anderen welche geben, sind doch alle auf einem guten Weg. Ich freu mich.
Alt 22.03.2015, 21:57
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen

Und solange wir alle an unseren eigenen Schwächen so intensiv arbeiten, wie wir über die von erfolgreichen Leistungssportlern diskutieren und Tipps von Dritten so annehmen können, wie wir hier anonym anderen welche geben, sind doch alle auf einem guten Weg. Ich freu mich.
Sobald wir Livestreaming flächendeckend aus der Kreisklasse anbieten, Sportsoldatentum auf Zeit für Hobbyspieler öffnen, Werbeverträge für Gelegenheitssportler anbieten und bei der lokalen Stadtmeisterschaft 26.000 $ Preisgeld für die Gewinner der Herren und Damenkonkurrenzen ausloben, müssen wir da ernsthaft darüber reden.
Alt 22.03.2015, 21:57
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Spin-Hase Beitrag anzeigen
...
A B E R 1 haben beide L E I D E R gemeinsam!
Mehr Kritik erfahren zu müssen, anstatt man einfach mal stolz ist, solche Mädels zu haben!
Mein Gott - soll das hier eigentlich alles nur in untertänigste Hofberichterstattung ausarten?

Bei allen posts zu den beiden Mädels fehlt doch meines Erachtens nie der sportliche Respekt vor der Leistung beider - es ging eben nur darum, was man vielleicht noch besser machen könnte...

Und dazu sind doch solche Fachforen eigentlich auch da, oder?

Und woher weißt du eigentlich, dass man nicht auf beide stolz ist - und möchte vielleicht nur, eventuell noch ein wenig "stolzer" sein?

Und wenn hier noch viel mehr darüber diskutiert wird - wer weiß, vielleicht wird dann auch mal in der Bild darüber berichtet...
Alt 22.03.2015, 22:04
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

In der nächsten Weltrangliste wird Solja einen gewaltigen Sprung nach vorne machen und so etwa zwischen 20 und 25 stehen. Vielleicht reicht es sogar, sich vor Shan und Wu zu schieben und zweitbeste Deutsche zu sein.

Das deutsche Olympiateam dürfte damit auch feststehen (allerdings muss erst noch Quali gespielt werden).
Alt 22.03.2015, 22:10
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin-Hase kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Mein Gott - soll das hier eigentlich alles nur in untertänigste Hofberichterstattung ausarten?

Bei allen posts zu den beiden Mädels fehlt doch meines Erachtens nie der sportliche Respekt vor der Leistung beider - es ging eben nur darum, was man vielleicht noch besser machen könnte...

Und woher weißt du eigentlich, dass man nicht auf beide stolz ist - und möchte vielleicht nur, eventuell noch ein wenig "stolzer" sein?

Und wenn hier noch viel mehr darüber diskutiert wird - wer weiß, vielleicht wird dann auch mal in der Bild darüber berichtet...
Man soll sicher nicht alles für gut befinden, Sachen zu hinterfragen ist immer gut.

Aber man kann auch nicht alles ändern!

Sabine wird nie die mega Rückhand haben, ist dafür aber 1 weiße Kenianerin!

Peti wird immer 500 -700 Gramm zu viel wiegen, aber hat einfach 1 "Händle"
Alt 22.03.2015, 22:26
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
In der nächsten Weltrangliste wird Solja einen gewaltigen Sprung nach vorne machen und so etwa zwischen 20 und 25 stehen.
Also das kommt mir doch ein wenig viel vor. Auf Platz 20 müsste sie aktuell 160 Punkte gut machen. Kann man so viel in einem Turnier erreichen?

Ich drücke ihr natürlich die Daumen, dass sie so weit nach vorne kommt.
Alt 22.03.2015, 22:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Also das kommt mir doch ein wenig viel vor. Auf Platz 20 müsste sie aktuell 160 Punkte gut machen. Kann man so viel in einem Turnier erreichen?
Sie wird allein 48 Bonuspunkte bekommen (und nur 12 abgezogen bekommen von 2014). Dazu etwa 100 "rating points". Was ich schlecht abschätzen kann, sind die Punkte für den Sieg gegen Zhang Qiang.
Alt 23.03.2015, 00:47
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Fachforum, ich lach mich weg.
Ein Fachforum ist nur ein Fachforum, wenn auch Fachleute am Start sind. Hier tummeln sich über 80% Leute, die zwar so tun aber letztendlich überhaupt kein Fachwissen haben. Dazu kommen noch 10% Hater, die grundsätzlich gegen alles und jeden sind. Sowie 8%, die sich verirrt haben und aus Versehen auf dieser Seite landeten. Da bleiben noch schlappe 2% übrig. Bisschen mager für ein Fachforum.
Alt 23.03.2015, 01:09
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin-Hase kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Fachforum, ich lach mich weg.
Ein Fachforum ist nur ein Fachforum, wenn auch Fachleute am Start sind. Hier tummeln sich über 80% Leute, die zwar so tun aber letztendlich überhaupt kein Fachwissen haben. Dazu kommen noch 10% Hater, die grundsätzlich gegen alles und jeden sind. Sowie 8%, die sich verirrt haben und aus Versehen auf dieser Seite landeten. Da bleiben noch schlappe 2% übrig. Bisschen mager für ein Fachforum.
Endlich jemand, der es einschätzen kann - Ernst.

In Bezug auf Solja & Winter würde ich die Hasser noch mehr als 10% gewichten.

Trotzdem spielen wohl die Meisten hier 1 miesere Rückhand!!!

Peti wird immer 500 -700 Gramm zu viel wiegen, aber hat einfach 1 "Händle"

Man wird wahrscheinlich nie erfahren, wie es anders wäre.

Karakasevic hatte au immer zu viel, aber die Hand.

War in Ochsenhausen anno 2000 und hat trainiert ohne Ende - und danach keinen Ball getroffen.

In Plü ließ man ihm alle Freiheiten und er konnte sein wie er war - mal Kreisklasse, aber au oft sau stark - Europa-Pokal 2002, 2005 & 2009!

Deutscher Pokal 2008!!!!

Jean-Mi Saive war dafür sooooooo fit wie Sabine, aber hatte spielerisch, genau wie Sabine ihre Schwächen!!!

Jeder ist eben anders - und das ist vielleicht au gut so ;-)
Alt 23.03.2015, 16:38
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spin-Hase Beitrag anzeigen

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »