|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein raum NRW
Hallo,
ich suche zur neuen Saison einen neuen Verein. Mein TTR-Wert liegt im Bereich von 1890-1930. In der laufenden Saison In Verbandsliga mitte habe ich hoch positive Bilanz. Bei Bedarf auch als Spielertrainer mit Erfahrung im Jugendbereich. Bei Interesse pn Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein raum NRW
Suchst Du in ganz NRW, oder in einer bestimmten Region?
|
|
||||
|
||||
AW: Spieler sucht Verein raum NRW
Ja sowas finde ich auch immer sehr ´"bedenklich" da es ja wirklich von ost bis west oder nord bis süd mal locker 250 oder mehr km sind
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein sucht Spieler Raum 7 | Krieg der Sterne | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 18.03.2015 11:19 |
Spieler sucht in Duisburger Raum Verein | noti | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 15.11.2011 08:16 |
Spieler sucht Verein im Raum F/WI (BOL/HL) | TexasRanger | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 03.04.2008 15:23 |
HeTTV: Verein sucht Spieler !!! Raum LM,WZ,Gi | RedStar | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 8 | 21.04.2007 10:29 |
WTTV:Spieler sucht Verein (LL) Raum Bo/Do/E | Rincewind | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 27.10.2006 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.