|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt die ein oder andere Daily Soap, die... | |||
... schaue ich gerne und oft |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 33,33% |
... schaue ich ab und zu |
1 | 33,33% |
... schaue ich selten |
0 | 0% |
... schaue ich nie |
1 | 33,33% |
... kenne keine |
0 | 0% |
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Daily Soaps - GZSZ, Alles was zählt, Unter uns, Verbotene Liebe, ...
Im Rahmen einer Hausarbeit für die Schule, interessiert mich Eure Meinung zu verschiedenen TV-Formaten.
Welche Daily Soap schaut Ihr und wie oft, welche findet Ihr gut, ok oder schlecht? Ich schaue ab und zu GZSZ und Alles was zählt. Die anderen genannten schaue ich nicht, also Unter uns, Verbotene Liebe. Ich habe auch nie Marienhof geschaut und auch nicht wöchentlich kommende wie die Lindenstraße. Welche Daily Soap muss man zwar nicht kennen, aber lohnt sich ab und zu anzuschauen? Oder gibt es sogar richtig gute? |
|
|||
|
|||
AW: Daily Soaps - GZSZ, Alles was zählt, Unter uns, Verbotene Liebe, ...
Zitat:
![]() Zitat:
Kein Plan.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher TTR zählt?? | magicc | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 17.10.2012 20:57 |
Was zählt? | chr.flader | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 23.05.2003 15:41 |
GZSZ | hennes | Stammtisch | 52 | 03.07.2002 22:48 |
Es zählt nur der Erfolg | Thomas Höhl | Hessischer TTV | 14 | 22.05.2002 13:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.