|
|||||||
| HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
auch wenn es etwas frühzeitig sein mag, aber man kann ja nie genug die Augen offen halten. Im August oder September werde ich nach Darmstadt ziehen und dort ab Mai 2014 mein Referendariat beginnen, sowie meine Freundin im Oktober 2013 ihr Studium an der TU. Daher suche in Vereine in Darmstadt und Umgebung. Möchte mich einfach frühzeitig informieren. Zu mir: Spielstärke: TTR 1550. Nöppchenspieler! Bezirksklasse Mitte bis Kreisliga Mitte momentan. Alter: 23. Bisher habe ich 8 Jahre in Hessen (Gießen) gespielt. Bin gerne vereinstreu, dies wäre mein erster Wechsel. Da die Frist verstrichen ist, würde ich dann in der RR in den Spielbetrieb einsteigen wollen und vorher gerne regelmäßig das Training besuchen. Was mir wichtig wäre: Junge Leute im Verein (möchte in keinem Verein spielen, wo nicht minimum 2-3 Leute in meiner Altersklasse bzw. ein paar Jahre unterschied spielen), gutes Vereinsklima, mind. 2 Trainingstage, Stammplatz in der Bezirksliga, Klasse oder Kreisliga. Unternehmungen außerhalb des Trainings (Vereinsausflüge, gemütliches Bierchen etc.) Zudem nur Vereine die Maximal 10km von Darmstadt entfernt liegen. Also wer sich Empfehlen möchte, einfach mal anschreiben.
Geändert von Addyflint (12.06.2013 um 20:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereine in Darmstadt und Umgebung gesucht
Hallo,
wir vom TSV 1903 Wolfskehlen (Kreis Groß-Gerau) suchen für die restliche Saison 2013/2014 und natürlich auch zeitlich darüber hinaus neue Spieler mit Leistungsstand: Gutes Bezirksklasseniveau und natürlich auch gerne höher. ![]() ![]() Der TSV 1903 Wolfskehlen, beheimatet im Stadtteil Wolfskehlen in der Gemeinde Riedstadt (ca. 5 km von Griesheim entfernt), blickt auf eine über 100-jährige Tradition mit vielfältigen Sportveranstaltungen, Sportarten und kulturellen und gesellschaftlichen Elementen. Ein besonderes Augenmerk wird in allen Abteilungen auf die Jugendförderung gelegt. Die Tischtennisabteilung blickt innerhalb des TSV Wolfskehlen auf eine über 65-jährige Geschichte zurück. Im Moment nehmen drei Herrenmannschaften und zwei Nachwuchsteams erfolgreich am laufenden Spielbetrieb des HTTV teil. Die 1. Herrenmannschaft spielt momentan in der Kreisliga GG, hierfür suchen wir aber noch motivierte und spielstarke Spieler, die uns in der Spielklasse sportlich weiterbringen. Das Herrentraining findet jeweils Dienstags und Freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt, Spielort ist eine kleine aber feine Kreissporthalle in Riedstadt-Wolfskehlen. Es gibt einige junge Spieler zwischen 25 und Anfang 30 Jahren, insgesamt aber eine bunte Mischung von 14/15 Jahren (Jugendliche) über 40/50 bis 70 Jahre. Weitere Infos siehe auch: http://www.tsv03wolfskehlen.de/tischtennis.html. Gruß Pulex, TT-Abteilung TSV 1903 Wolfskehlen
|
|