|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wer kennt Michael Hoffman ?
wollts grade sagen
DER VOGEL STEHT BEI 1860 im tor aber was soll ein thema hier? ich frage ja auch net wer kennt peter von der welser?
|
||||
|
||||
Nun denn, ich zitiere:
So, hier könnt Ihr reinschreiben was Ihr wollt. Sinnvolles und sinnloses ist hier ausdrücklich erwünscht. Hier könnt Ihr Euch austoben - aber: Seid nett zueinander! Viel Spaß |
|
||||
|
||||
Der Torwart von 60 heißt Michael Hofmann. Der zweite Torwart bei 60 war vor ein paar Jahren Daniel Hoffmann. Alles klar?
![]() |
|
||||
|
||||
Aber gemeint ist hier Michael Hoffmann, der in Grenzau in der 2. spielt. Und der Typ, der den Thread hier verfasst hat, trainiert jeden Tag mit dem.
Und zwar Tischtennis, und nix Fußball ;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jiang Jialiang (CHN) | Frittenbude | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 59 | 08.04.2024 05:01 |
Wer kennt den Belag Joola Celsius? | Uli-Noppe | Kurze Noppen | 3 | 02.03.2004 13:23 |
Wer ist dat denn? | Markus Graph | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 04.02.2004 14:32 |
Wer kennt diese Spieler? | PPP PingPongPlayer | Westdeutscher TTV | 4 | 26.05.2003 16:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.