|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2014/15
Der Spieler Neis ist bei den beiden verlegten Spielen gegen Weil im Schönbuch und Leonberg/Eltingen mit oder ohne Verlegung spielberechtigt. Das sind die Fakten.
Das Renninger Spiel wurde auf Wunsch der Renninger (keine verfügbare Halle) auf den 15.4. verlegt. Da zum ursprünglichen Termin Michael Neis nicht spielberechtigt war hätten wir ihn aus sportlicher Fairness auch nicht eingesetzt. Diesen Umstand hat Thomas Verleih klar gestellt, dass wir aus dieser Spielverlegung keinen Vorteil ziehen. Übrigens ist Michael auf Dienstreise in Spanien, sodass wir ihn auch heute gegen Leonberg/Eltingen nicht einsetzen können. Ich bin ebenfalls der Meinung man sollte fair sein und bei den gesicherten Fakten bleiben. An dieser Stelle könnte man auch mal hinterfragen wie das kuriose Spielergebnis der Mötzinger in Steinenbronn (9:1 Auswärtssieg) zustande kam. Viele Grüße aus Weil der Stadt |
|
||||
|
||||
Das bestreitet doch niemand, dass Neis nicht spielberechtigt ist. Das aber als Schwächung der Aufstellung zu "verkaufen" ist halt ein wenig ... na ja. Allein darauf bezog sich mein Kommentar.
Und was das Mötzinger Spiel in Steinenbronn anbelangt, das wurde hier doch ausführlichst diskutiert. Spiel war angesetzt, ein Verlegungstermin war nicht zu finden, also musste Steinenbronn mit viel Ersatz antreten. Aus. Keine Verlegung, vor allem keine regelwidrige um mehr als zwei Wochen nach hinten. Lest dazu einfach mal die WO. Wobei ein Protest ja dann eher die Renninger treffen würde, ihr solltet vielleicht - da ihr ja doch SEHR korrekt seit - einen einlegen. Da wäre noch ein Punkt zu holen.
|
||||
|
||||
Ich vergaß - Euch für heute Abend noch viel Glück zu wünschen. Ein Sieg und ihr könnt den Nichtabstieg perfekt machen. Super.
|
|||
|
|||
Zitat:
die Nichtverlegung gegen Steinenbronn wurde wie du schon sagst lang und breit diskutiert. Deshalb möchte ich hier einfach die Sache nochmal richtigstellen. Die Aussage, dass ein Verlegungstermin nicht gefunden wurde ist mir zu schwammig. Ihr wolltet das Spiel gegen Steinenbronn nicht verlegen und es wurde somit auch nicht nach Ausweichterminen gesucht. Grüße Marc
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 1, 2014/15 | FraHe04 | Bezirk Münster | 127 | 03.05.2015 17:37 |
Bezirksklasse Gr.7 Herren 2014/15 | Mephisto | Bezirk Süd | 36 | 26.04.2015 13:21 |
Bezirksklasse Gr.6 Herren 2014/15 | Mephisto | Bezirk Süd | 89 | 16.04.2015 10:19 |
Herren-Bezirksklasse 4 2014/15 | kroppeno | Bezirk Düsseldorf | 55 | 17.03.2015 10:50 |
Herren Bezirksklasse 5 2014/2015 | Oelli | Bezirk Düsseldorf | 1 | 07.06.2014 09:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.