|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksklasse 4 2014/15
Die BezK 4 setzt sich in der Saison 2014/15 aus folgenden 11 Teams zusammen:
TTC BW Krefeld II Hülser SV TTC BR Schaephuysen DJK Kempener LC II DJK SC BW Mülhausen II Anrather TK RW V TTC Straelen/Wachtendonk TTF Rhenania Königshof II TV Traar Anrather TK RW IV VfL Rheinhausen Schöne, lokale Gruppe aus dem TT-Kreis Krefeld, wenn ich das richtig überblicke. Kurze Anreisen, viele Kühlschränke, nur 1 (?) Absteiger, das könnte eine schöne Saison werden.. Lasst mal hören, mit wem Ihr so antretet und wer welchen Tabellenplatz anstrebt.
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (11.06.2014 um 11:52 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 2014/15
Ich fang' mal an:
Blau-Weiß Mülhausen II meldet wie folgt: 1. Jörg Föhrweißer 2. Uwe Heesen 3. Thomas Müller 4. Thommy Kuemmel 5. Oliver Kroppen 6. Robert Kranen 7. Swen Pichenet 8. Reiner Kolling 9. Pascal Lukas wobei die beiden erstgenannten vermutlich eher gar nicht zum Einsatz kommen werden. Ziel ist - nach der Herbstmeisterschaft in der Kreisliga und der Haue in der Landesliga in der abgelaufenen Saison - ein Platz im (gesicherten) Mittelfeld, was schwer genug werden dürfte...
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (11.06.2014 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
Königshof voraussichtlich mit Pasch Reinhart Preuß Stephan Rudolph Bremus Für Stephan rückt wahrscheinlich Nedelea aus der 3. nach. Gesichertes Mittelfeld wird angestrebt. Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
Die beiden Anrather Mannschaften werden mit folgenden Aufstellungen versuchen die Klasse zu halten:
4. Herren (Bezirksklasse, Sa) 1. Tim Schrangs 2. Axel Jäger 3. Jürgen Lorenz 4. Marcel Polis 5. Marc Linders 6. Tobias Jürgens 5. Herren (Bezirksklasse, Sa) 1. Ralf Klühs 2. Andreas Schön 3. Holger Kracke 4. Norbert Daum 5. Sebastian Pietralla 6. Uwe Moldenhauer Ich freue mich wieder einmal auf eine reine Krefelder Gruppe zu treffen. Für mich sind Blau Weiß Krefeld und Rheinhausen die beiden Favoriten. Beide Mannschaften mit Zugängen gegenüber dem letzten Jahr. Auch Rhenania wird wohl oben mitspielen. Jürgen Lorenz |
|
|||
|
|||
Überschätz uns da mal nicht
Wie gesagt, wird sich über die Saison einiges verändern, da ich mich höchstwahrscheinlich festspielen werde in der Bezirksliga und somit nur die ersten 4/5 spiele dabei bin.
|
|||
|
|||
wer fällt denn aus der 1. Mannschaft aus?
|
|
|||
|
|||
Es ist und bleibt ein Rätsel
Nein spaß, wir haben da eine kleine Abmachung getroffen wer wie oft spielt, weil einer der Spieler auch noch andere Sportarten/Hobbys hat und diesbezüglich wegen tischtennis oft kürzer treten musste weil er von seinem verein "gezwungen" wurde zu spielen trotz krankheit und anderer aktivitäten, so dass dieser Spieler als Stammersatz fungieren wird vorraussichtlich, wobei noch steht nichts fest, und wer weiß was passieren wird, am ende kommts vielleicht doch anders
|
|||
|
|||
Liebe Grüße auch aus Kempen. Wir werden in der neuen Saison mit einer
leicht veränderten Mannschaft antreten. Dabei werden wir keinen Spieler aus der 1. Mannschaft bei uns aufstellen, die sich dann am 3. oder 4. Spiel- tag festspielen. Wir haben 2 neue Spieler verpflichten können, die uns in der kommenden Saison einen Platz im Mittelfeld der Liga sichern sollen. Die Auf- stellung sieht dann so aus: 1. Kölling 2. Heuwold 3. Bachmann 4. Kopp 5. Preßing 6. Jentjens Mommertz und Herko gehen in die 3. Mannschaft und stehen dann zur Verfügung, wenn wir Ersatz benötigen. Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch und warten auf den 1. Spieltag. Gruß, Wolfgang |
|
|||
|
|||
Preßling würde ich aber nicht als neuen Spieler bezeichnen, handelt es sich doch wohl um ein Kempener Urgestein.
Mit Kopp von Forstwald hat man einen guten Griff getan, ich habe ihn in der Kreisliga beobachten können. Ein sehr talentierter und kampfstarker Junge. |
|
|||
|
|||
Na dann hoffe ich mal, dass dies heute auch noch so in click-TT eingegeben wird.
|