|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Klassenstruktur im Kreis
Das ist doch wirklich völliger Blödsinn!!!
|
||||
|
||||
|
Gebe ich Dir vollkommen Recht, aber in Deutschland ist nichts unmöglich.
Schließlich zählen die Spiele (Punkte) doch für die Aufstellung der nächsten Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar. Aber auch anderswo werden ja Relegationsspiele abgesagt, wenn zb beide schon sicher aufgestiegen sind oder eine Mannschaft verzichtet.....
Aber so ist es natürlich richtig sinnvoll...da kann man dem Verein nochmal die Möglichkeit geben, seine TTR Werte passend für die Aufstellung der nächsten Saison zu "korregieren"
|
||||
|
||||
|
UPDATE:
Für die Kreisliga sind zurzeit qualifiziert: Anrather TK V TTC Stralen/Wachtendonk TTF Rhenania Königshof III ASV Lank TTV Falken Rheinkamp III Turnerschaft Krefeld DJK VfL Willich II VfL Rheinhausen II TSV Nieukerk TTF Rhenania Königshof IV DJK Kempener LC III Den zwölften Platz hat der Sieger des Relegationsspiels der Kreisliga-Fünften, also GSV Moers oder der TTC Lindental. Zwei Mannschaften sind für die Relegation zur Bezirksklasse qualifiziert: Der Anrather TK V (Zehnter der BK 4) und der Sieger des Ausscheidungsspiels der Kreisliga-Zweiten, also TTF Rhenania Königshof III oder Turnerschaft Krefeld. Wenn beide an der Relegation teilnehmen, können natürlich Plätze in der Kreisliga frei werden. Schafft es einer, dann rückt der Verlierer der Kreisliga-Fünften nach. Sollten es beide Mannschaften in der Bezirksklassen-Relegation schaffen, dann ist TSV Bockum III nächster Anwärter (ein Relegationsspiel Bockum III - Bockum IV macht keinen Sinn). Die gleichen Anwartschaften gelten natürlich auch im Fall des Verzichts, also wenn von den oben genannten Kreisliga-Mannschaften eine auf ihren Platz verzichtet. Dagegen sehe ich keine Hoffnung auf zusätzlichen Aufstieg über die beiden genannten Teilnehmer zur Bezirksklassen-Relegation hinaus. ciao!
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß, schlägt unsere Fünfte nächstes Jahr in der Kreisliga auf und verzichtet auf die Relegation zum Klassenerhalt in der Bezirksklasse.
Ist natürlich keine offizielle Stellungnahme des Vereins, also erschlagt mich nicht, wenn sie es doch versuchen. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
UPDATE:
Wie angekündigt verzichtet der Anrather TK V auf die BK-Relegation und steigt somit freiwillig in Die Kreisliga ab. Für die Kreisliga sind zurzeit qualifiziert: Anrather TK V TTC Stralen/Wachtendonk TTF Rhenania Königshof III ASV Lank TTV Falken Rheinkamp III Turnerschaft Krefeld DJK VfL Willich II VfL Rheinhausen II TSV Nieukerk TTF Rhenania Königshof IV DJK Kempener LC III Den zwölften Platz hat der Sieger des Relegationsspiels der Kreisliga-Fünften, also GSV Moers oder der TTC Lindental. An der Relegation zur Bezirksklasse nimmt der Sieger des Ausscheidungsspiels der Kreisliga-Zweiten, also TTF Rhenania Königshof III oder Turnerschaft Krefeld teil. Schafft diese Mannschaft den Aufstieg, dann rückt der Verlierer der Kreisliga-Fünften nach. Dagegen sind die KL-Sechsten Bockum III und Bockum IV abgestiegen. Sie sind Anwärter für den Fall des Rückzugs einer Mannschaft, die eigentlich für die Kreisliga qualifiziert ist. Weiterhin sehe ich keine Hoffnung auf zusätzlichen Aufstieg über den verbleibenden Teilnehmer zur Bezirksklassen-Relegation hinaus. ciao!
|
|||
|
|||
|
Schlimmstenfalls müssen wir sogar auf eine ganze Mannschaft verzichten.
Robin Schnitzler hört auf. Damian Doctor macht mindestens ein Jahr Pause, dasselbe gilt für Holger Kracke und unser Urgestein Ralf Kluehs möchte leider ebenfalls seine Laufbahn beenden. Dann wird es schwer, alle zu ersetzen und die Mannschaften alle da zu behalten, wo wir sie gerne hätten. Immerhin hat Maik Wojke seinen Wiedereinstieg angekündigt. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
[...]
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (05.05.2015 um 10:18 Uhr) Grund: Der Unsinn musste gelöscht werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|