|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Heppenheim 2 hat zurückgezogen
Zitat:
2 Spieltage vor Ende der Saison zurückzuziehen, wage ich zu bezweifeln ? Seltsam mutet die folgende Tatsache an: HP2 das vorletzte (Heim-)Spiel gegen Dornbusch mit 3 Ersatzleuten gespielt haben soll. Dann 1 Woche später in Komplettaufstellung nach Dorchheim (mehr als 120km) gefahren sein soll. Und dann 1 Woche später 2 (bzw. 3) Spiele vor Rundenende zurückzieht. Ein Schelm, der böses dabei denkt...... Was hätte es denn gekostet, wenn man die letzten 2 Spiele einfach nicht angetreten wäre ? Profiteur dieses Rückzuges ist wie schon erwähnt Kriftel. Damit hat man gegen Dorchheim und Weiterstadt alles in der Hand, um noch an Do./Ni. vorbeizuziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt verstrickt euch mal nciht in die wildesten Spekulationen...wenn ihr die letzte Saison betrachtet habt, dann wüsstet ihr, dass der TTC Heppenheim II sehr oft mit Ersatz spielt und hin und wieder auch ma lmit ner Rumpftruppe, auch wenn es um viel ging...z.b. letztes Jahr in Staffel... soweit ich weiss besteht zu Kriftel kein Kontakt viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....also ich komme gerade zurück von den malediven. hab dort eine woche traumurlaub genossen. wer das wohl bezahlt hat?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
1. ... sich derart abfällig zu äußern wie Du steht Dir in keinem Fall zu 2. ... kann auch ich nicht erkennen, daß sich die Situation stark verändert hat, da nun zwar Kriftel noch zusätzlich Chancen hat, aber dafür Heppenheim keine mehr. Da HP mehr Punkte hatte, Kriftel dagegen weniger als Dornbusch, hat Fozzi wohl nicht völlig unrecht. Es sei denn, man geht davon aus, daß HP die letzten beiden Spiele mehr oder weniger geschenkt hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wer hat sich denn hier abfällig geäußert (zu Dornbusch/NU)? Das war wohl Fozzi. Oder ? Hätte er die vorigen Postings richtig gelesen, hätte er gemerkt, daß die einhellige Meinung hier ist, daß Dornbusch/NU benachteiligt wird. Aus diesem Grund habe ich auf sein abwertendes Posting geantwortet. Hätte ich gewußt, daß Fozzi so zartbesaitet ist, hätte ich es etwas anders ausgedrückt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich gewußt hätte, dass Du so zart besaitet bist und gegenüber Dornbusch verstärkt Muttergefühle hegst, hätte ich mich aber selbstverständlich vorsichtiger ausgedrückt ...
|
||||
|
||||
|
Ergänzung:
@Haudruff Da wir ja nun beide scheinbar zart bedingst und schon beide große Jungs sind und ich hoffentlich das inhaltliche Mißverständnis ausräumen konnte (ich hab nix gegen Dornbusch), sollten wir es einfach dabei belassen, oder?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
übrigens hab ich nix mit Dornbusch zu tun. Schönen Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.