|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
Von mir aus gerne!
|
|||||||||
|
|||||||||
[QUOTE]@Bezirkssportwart
Zitat:
Alles schwammige aussagen der Mettmanner Spieler.Oder ? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nicht in die Bezirksliga. In der neuen Saison spielt der bestimmt nicht in der dritten . ?Hat der eigentlich einen Sperrvermerk ? Zitat:
Also auch hier bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Und der Jae-Yung Ko hat noch nicht in Neviges gespielt. |
|
|||
|
|||
AW: Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle Schlaumeier,
egal ob Landesliga, Bezirksliga oder 3. Kreisklasse: 61 Sätze können nach meiner Ansicht nicht in 2 Stunden gespielt werden. Das ist meine Erfahrung, Meinung und daran halte ich fest. Als Mathematiker kann mich da keiner so schnell vom logischen Gegenteil überzeugen. Hier meine mathematische Berechnung (die auch zu meiner Entscheidung zu 95% beigetragen hat) 61 Sätze / 2 Tische = 30,5 sätze * 5 Minuten (wenig gerechnet) = 152,5 Minuten = 2,5 Stunden. Ich habe den Spielbericht vorliegen. 9 Spiele!!! wurden im 5. Satz entschieden, 10 Sätze zudem in der Verlängerung. Fazit: Erst Fakten sammeln und dann dem Staffelleiter mangelndes logisches Denkvermögen vorwerfen. 46 Sätze sind nunmal keine 61!!!!! Gruss Bernd P.S. Lasst uns doch auf dar Urteil warten, ich bin da ganz relex.
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Beispiele vom Wochenende aus meinem Verein: Herren-Verbandsliga: TTC Wegberg - TV Erkelenz 9:4 = 3 Stunden Herren-Bezirksklasse: Borussia MG 3 - TTC Wegberg 2 9:4 = 3 Stunden 2. Herren-Kreisklasse: TTC Wegberg 3 - TTC Hückelhoven 3 9:1 = 2 Stunden Aber vielleicht spielt man an der holländischen Grenze ja langsamer??
|
|||
|
|||
Nachtrag 2:
Die Nachmeldung des Sportkameraden Jae-Yung Ko wurde von mir zunächst wegen Wettbewerbsverzerrung nicht genehmigt. Den Beweis kann ich anhalt meiner eMail an Neviges notfalls beibringen. Auf Nachfrage wurde mir dann vom WTTV mitgeteilt, dass kein Spieler, der länger als 2 Jahre an Meisterschaftsspielen teilgenommen hat auf Verbandsebene als Nachmeldung genehmigtwird. Ich musste!!!!!!!!!!!! daher gezwungenermassen der Nachmeldung in der Bezirksliga zustimmen. Es steht ausser Frage (wie schon gepostet) dass ich solche Praxix zum Kotz.. finde!!!!!!!! Ich bitte Euch zum letzten Male zu akzeptieren, dass ich nich immer so kann, wie ich möchte, will oder wie es m.E. gerecht wäre. Gruss aus Wegberg
|
|||
|
|||
Da sage ich ja auch gar nichts gegen. Ich bin ja froh, dass wir solche Menschen wie Dich haben, die als Sportwart soviel Verwaltungsarbeit etc. für unseren Sport machen. Wenn ich mir allein die ganzen Excel Statistiken zu unseren Ligen anschaue - einfach klasse. Man war ja früher schon froh, wenn man seine eigene Bilanz wusste... Nur in diesem einen Punkt scheinen wir aneinander vorbei zu reden. Du hast Dir ausgerechnet, dass das spiel in 150,x Minuten zu Ende gewesen sein muss. Da das eine Spiel um 15.30 Uhr begann und das andere um 18:00, die Differenz 2,5 Stunden=150 Minuten sind, durfte diese von Dir aufgestellte Beispielsrechnung eher beweisen, dass es doch sein kann, dass ein Spiel mit dieser Satzanzahl in 150 Minuten beendet sein kann. Zudem musst Du noch folgenden Faktor beim aufstellen Deiner Gleichung mit so vielen Unbekannten bedenken: Während Deine Vereinskollegen sich einen ruhigen Abend gemacht haben und Ihre Meisterschaftsspiele locker, mit dem ein oder anderen Schwätzchen etc. absolviert haben, war der kritische Faktor Zeit bei den Solingern bekannt - von der ersten Minute an. D.h. dass hier voll aufs Tempo gedrückt wurde und keine Zeit beim Seitenwechsel, Raucherpäuschen, Time-Out etc. verschwendet wurde. Das kann auch viel ausmachen.
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist schon traurig das es immer mal wieder zu solchen situationen kommt!
seid mal ehrlich letztendlich geht es doch nur im die goldene Ananass. Man kann doch eigentlich vor der Saisson ganz gut einschätzen wo man leistungsmäßig im vergleich zu den anderen teams steht. Dann muss man halt damit rechnen abzusteigen. da ist man sich doch vor der saisson drüber im klaren. Das nachmelden von so starken leuten halte ic hauch für wettbewerbsverzerrung. Heirzu kommt es leider in allen klassen. Beispiel LL 5: Hagen meldet sascha zimmermann (hinrunde 2 bundesliga unten) in der landesliga oben! der spielt solange mit bis die gerettet sind. Der drittletzte verliert 9:0 in 1 std etwa gegen die. der vorletzte spielt später gegen die und gewinnt 9:4 weil noch 2-3 spieler nicht mitgespielt haben! Fazit: Traurig das sowas erlaubt ist. Dafür kann jedoch der sportwart nichts. Ich kann nur allen Vereinen raten sich vor der Saisson zu entscheiden was man eigentlich will. Sonst steigt man halt mal ab! Na und davon geht die Welt nicht unter! Dann noch schöne 2 letzte Spieltage und ich hoffe jeder bekommt was er will/verdient. PS: Das Forum hat die Uhr noch nciht umgestellt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Rueckhandsidespin
Du schreibst einiges, was ich nicht von der Hand weisen kann. Aber sage mir dann bitte auch, was ich denn machen sollte! Es steht weder der Spielbeginn noch das Spielende fest. Damals hieß es das Spiel fing um kurz vor vier an, jetzt heißt es plötzlich 15.30 Uhr. Weiß eigentlich jemand ob es in Mettmann eine Hallenuhr gibt? Warum hat Neviges keinen Protestvermerk auf dem Spielbericht angebracht, dass das Spiel nicht pünktlich begann? Ich kapiere einfach nicht, wieso jemand behauptet das Spiel war um 19.15 Uhr zu Ende und andere behaupten, dass das Spiel vor 18.00 Uhr zu Ende war. 1,5 Stunden Differenz!! Und keiner hatte eine Uhr. Einige leiden an Gedächtnisschwund. Fragen über Fragen. Ich frage mich, was hier eigentlich abgeht. Sowas habe ich meiner langen Laufbahn noch nicht erlebt (und da war schon einiges dabei). Ich bin wirklich auf das Urteil gespannt. Gruss aus Wegberg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.