Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2004, 09:44
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Heppenheim 2 hat zurückgezogen

Zitat:
Zitat von sunfire
Tja Jungs, Heppenheim 2 hat direkt vor Ende der Runde zurückgezogen, die Frage, ob sie direkt absteigen oder nach der Runde zurückziehen, hat sich damit erledigt. Ist vielleicht auch die fairste Lösung, wenn sie denn jetzt schon wissen sollten, dass sie nach der Runde eh zurückziehen werden.
Tja, ob das die absolut fairste Lösung ist,
2 Spieltage vor Ende der Saison zurückzuziehen,
wage ich zu bezweifeln ?

Seltsam mutet die folgende Tatsache an:
HP2 das vorletzte (Heim-)Spiel gegen Dornbusch mit 3 Ersatzleuten gespielt haben soll.
Dann 1 Woche später in Komplettaufstellung nach Dorchheim (mehr als 120km) gefahren sein soll.
Und dann 1 Woche später 2 (bzw. 3) Spiele vor Rundenende zurückzieht.
Ein Schelm, der böses dabei denkt......

Was hätte es denn gekostet, wenn man die letzten 2 Spiele einfach nicht angetreten wäre ?

Profiteur dieses Rückzuges ist wie schon erwähnt Kriftel.
Damit hat man gegen Dorchheim und Weiterstadt alles in der Hand,
um noch an Do./Ni. vorbeizuziehen.
Alt 06.04.2004, 10:17
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Tja, ob das die absolut fairste Lösung ist,
2 Spieltage vor Ende der Saison zurückzuziehen,
wage ich zu bezweifeln ?

Seltsam mutet die folgende Tatsache an:
HP2 das vorletzte (Heim-)Spiel gegen Dornbusch mit 3 Ersatzleuten gespielt haben soll.
Dann 1 Woche später in Komplettaufstellung nach Dorchheim (mehr als 120km) gefahren sein soll.
Und dann 1 Woche später 2 (bzw. 3) Spiele vor Rundenende zurückzieht.
Ein Schelm, der böses dabei denkt......

Was hätte es denn gekostet, wenn man die letzten 2 Spiele einfach nicht angetreten wäre ?

Profiteur dieses Rückzuges ist wie schon erwähnt Kriftel.
Damit hat man gegen Dorchheim und Weiterstadt alles in der Hand,
um noch an Do./Ni. vorbeizuziehen.
Leuts,
jetzt verstrickt euch mal nciht in die wildesten Spekulationen...wenn ihr die letzte Saison betrachtet habt, dann wüsstet ihr, dass der TTC Heppenheim II sehr oft mit Ersatz spielt und hin und wieder auch ma lmit ner Rumpftruppe, auch wenn es um viel ging...z.b. letztes Jahr in Staffel...
soweit ich weiss besteht zu Kriftel kein Kontakt viele grüße
Alt 06.04.2004, 11:31
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sportler
Leuts,
jetzt verstrickt euch mal nciht in die wildesten Spekulationen...wenn ihr die letzte Saison betrachtet habt, dann wüsstet ihr, dass der TTC Heppenheim II sehr oft mit Ersatz spielt und hin und wieder auch ma lmit ner Rumpftruppe, auch wenn es um viel ging...z.b. letztes Jahr in Staffel...
soweit ich weiss besteht zu Kriftel kein Kontakt viele grüße

....also ich komme gerade zurück von den malediven. hab dort eine woche traumurlaub genossen. wer das wohl bezahlt hat??
Alt 06.04.2004, 11:37
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alte_dame
....also ich komme gerade zurück von den malediven. hab dort eine woche traumurlaub genossen. wer das wohl bezahlt hat??
Mensch - und wir sind uns dort gar nicht begegnet.
Alt 06.04.2004, 12:12
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Haudruff
Und zum Thema "Ankacken":

Wenn Du sowas losläßt, wie: „ ... die sind doch eh schon fast abgestiegen ..." oder so ähnlich, sorry, aber dann gehörst Du angekackt. Etwas mehr Respekt könnte nicht schaden.
Mag sein, daß Du als Spieler dieser Klasse die Tabelle und alle rechnerischen Möglichkeiten besser im Kopf hast als andere, aber ...

1. ... sich derart abfällig zu äußern wie Du steht Dir in keinem Fall zu

2. ... kann auch ich nicht erkennen, daß sich die Situation stark verändert hat, da nun zwar Kriftel noch zusätzlich Chancen hat, aber dafür Heppenheim keine mehr. Da HP mehr Punkte hatte, Kriftel dagegen weniger als Dornbusch, hat Fozzi wohl nicht völlig unrecht. Es sei denn, man geht davon aus, daß HP die letzten beiden Spiele mehr oder weniger geschenkt hätte.
Alt 06.04.2004, 12:50
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Mag sein, daß Du als Spieler dieser Klasse die Tabelle und alle rechnerischen Möglichkeiten besser im Kopf hast als andere, aber ...

1. ... sich derart abfällig zu äußern wie Du steht Dir in keinem Fall zu

2. ... kann auch ich nicht erkennen, daß sich die Situation stark verändert hat, da nun zwar Kriftel noch zusätzlich Chancen hat, aber dafür Heppenheim keine mehr. Da HP mehr Punkte hatte, Kriftel dagegen weniger als Dornbusch, hat Fozzi wohl nicht völlig unrecht. Es sei denn, man geht davon aus, daß HP die letzten beiden Spiele mehr oder weniger geschenkt hätte.
Es ehrt Dich Jaskula, daß Du Fozzi so verteidigst !

Aber wer hat sich denn hier abfällig geäußert (zu Dornbusch/NU)? Das war wohl Fozzi. Oder ?

Hätte er die vorigen Postings richtig gelesen, hätte er gemerkt, daß die einhellige Meinung hier ist, daß Dornbusch/NU benachteiligt wird. Aus diesem Grund habe ich auf sein abwertendes Posting geantwortet.

Hätte ich gewußt, daß Fozzi so zartbesaitet ist, hätte ich es etwas anders ausgedrückt.
Alt 06.04.2004, 13:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff
...

Hätte ich gewußt, daß Fozzi so zartbesaitet ist, hätte ich es etwas anders ausgedrückt.
Fozzi ist seeeehr zart besaitet und möchte gerne mal wissen, wo er sich abfällig über Dornbusch geäußert haben soll. Fozzi hat hier nämlich gelesen, das Dornbusch jetzt schlechte Karten hätte, weil das Restprogramm nicht so einfach sei. Daraus hat Fozzi geschlossen, dass sie dann eh abgestiegen wären, das sie ja auf einem Abstiegsplatz standen und sich das Restprogramm ja nicht geändert hat. Das habe ich wohl etwas kürzer und platter formuliert und nicht ausreichend recherchiert. Mein Fehler!
Wenn ich gewußt hätte, dass Du so zart besaitet bist und gegenüber Dornbusch verstärkt Muttergefühle hegst, hätte ich mich aber selbstverständlich vorsichtiger ausgedrückt ...
Alt 06.04.2004, 13:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ergänzung:

@Haudruff
Da wir ja nun beide scheinbar zart bedingst und schon beide große Jungs sind und ich hoffentlich das inhaltliche Mißverständnis ausräumen konnte (ich hab nix gegen Dornbusch), sollten wir es einfach dabei belassen, oder?!
Alt 06.04.2004, 14:21
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ergänzung:

@Haudruff
Da wir ja nun beide scheinbar zart bedingst und schon beide große Jungs sind und ich hoffentlich das inhaltliche Mißverständnis ausräumen konnte (ich hab nix gegen Dornbusch), sollten wir es einfach dabei belassen, oder?!
Jo Jungs, gut jetzt...
Alt 06.04.2004, 15:00
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
... sollten wir es einfach dabei belassen, oder?!
ok.

übrigens hab ich nix mit Dornbusch zu tun.

Schönen Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »