|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
´
Neben den Bezügen auf Lebenszeit, die jedem deutschen Ex-Präsi zustehen, besitzt Christian Wulff freilich auch Anspruch auf ein vom Staat finanziertes Ehrengrab. Wie aus Regierungskreisen durchsickerte, hat sich CW hier bereits festgelegt und für die Zeit nach seinem Ableben eine schmucke kleine Familiengruft auf dem Zehlendorfer Waldfriedhof reserviert. Ziemlich dezent und bei weitem nicht sooo extravagant wie die Lösungen einiger anderer europäischer Politprotze, die ebenfalls schon vorgesorgt haben - siehe Silvio Berlusconi oder Dominique Strauss-Kahn... ´ Geändert von Rieslingrübe (09.03.2012 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
*ungeduldig*
Tja, dann wollen wir mal auf das Beste hoffen.
^^ |
|
||||
|
||||
![]()
´
Aus der Rubrik 'Rekordverdächtige Rauswürfe': Heute Vormittag frisch registriert... zwei sachliche, wahre, aber offensichtlich unbequeme Beiträge beigesteuert... zunächst zensiert, dann vom Betreiber persönlich eliminiert.... # 103 ff: .... http://83273.homepagemodules.de/t523....html#msg75861 ..... ![]() ´
|
||||
|
||||
![]()
´
Zwar kann man vielen Mitmenschen viel Schlechtes wünschen - doch den ehrlosen Tod in einer abgeregelten Spießerkarre sterben ? .............. - Dies geht zu weit! . ![]() .......................... ....dann lieber die Herrhausen-Methode, Muchachos ......... ![]() ´
|
|||
|
|||
AW: Tolerante Kulturforen I
Zitat:
![]() ![]() Neugierig bin ich allerdings schon und würde all zu gerne diesen Frankenstein mal anschreiben, der sowas wie der persönliche Assistent von Zettel/Wamba zu sein scheint. Die genannten guten Gründe, die sich dann auch noch nach den Worten des großen Zettel/Wamba bestätigt haben, sind sicher eine Anmeldung dort wert - oder etwa nicht ![]() BTW: Ist das was dieser Zettel da so von sich gibt wenigstens in gutem Deutsch oder zu allem Übel auch noch in schlechtem Deutsch verfasst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
@ Brett13
Zum einen ist Rübes Beitrag schon über ein Jahr alt. Und zum anderen...was willst Du uns mit Deinem letzten Satz sagen? ![]() |
|
|||
|
|||
Bin halt jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden und fand das Stöbern in dem genannten Forum interessant
![]() ...und mit dem letzten Satz will ich gar nichts sagen. Hab' nur an diesen Beitrag Rübes denken müssen und mich gefragt, wie die Beiträge des Typs - habe da mal 'ne gute halbe Stunde gestöbert - wohl von D.E. Zimmer bewertet würden. Ach so, ich halte diesen Zettel übrigens für ein borniertes Arschloch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
.... So denkt nicht jeder. .... Und Okö-Strom ist bekanntlich auch nicht immer die komfortabelste Lösung.... .................................................... https://s3.amazonaws.com/lowres.cart...stn457_low.jpg ... ![]() ´
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meine Solarpower würde dir ganz sicher unnötig langes Gequäle ersparen ![]() ...aber lieber würde ich mit dir selbstverständlich 'n bisschen gute Mukke hören und den einen oder anderen Single Malt verkosten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.