|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bretti, bist Du etwa auch David Lynch-Fan?
Dein Zitat ist ja praktisch titelgebend. Wild at Heart gehört zu den ganz wenigen Filmen, in denen mir Nicolas Cage gefallen hat.
|
|||
|
|||
|
So sieht es (leider) aus. Außer "Leaving Las Vegas" und "Wild at Heart" will mir jetzt kein Film mit Cage einfallen, in dem er mir gefallen hat....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, ich dachte schon, es ist aus "Flüchtlinginnenreport - Auch Wüstlinge wollen jodeln".
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Irgendwas willste mir damit sicher sagen, nur komme ich da genau so wenig hinter, wie bei "mein libes Kind" ![]() @crycorner: Ein neues Rätsel bitte ![]() Mal was Französisches bitte, oder Italienisches, oder Spanisches oder Schwedisches, Norwegisches, Russisches, Japanisches, für die ganz Intellekuellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, auch nix mit dem dicken Watzmann der Kommunikation. Einfach nur ein Kalauer, der mir in den Sinn kam, als ich keine wirkliche Idee zur Herkunft des Zitats hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön
![]() Bin also nicht allein damit, ab und an mal auf dem Schlauch zu stehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Anspruchsvoll?
Na gut: "Entschuldigung, wo finde ich ein Buch über Astronomie?" "Schon gehört vom Duodezimalsystem?"
|
||||
|
||||
|
Nicht Donnie Darko und wohl auch nicht Beautiful Mind.
Ein deutscher Film? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.