Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.11.2015, 19:46
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.714
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spielwiederholung - Der doch nicht verbotene Schläger

Schirifortbildung Liste lesen lernen?

Und @mithardemb, ja klar weiß die Spielerin was sie spielt. Ich wusste das in dem Fall, den ich mit adidas geschildert habe, auch. Der erste SR fand die Beläge spät, der zweite wollte gleich Hilfe beim Blättern und dem dritten hab ich vorsorglich vorab schon die Marke genannt, damit der nicht auch noch bis Yinhe blättert, um adidas zu finden ...

Und deswegen meine ich ja auch, die Spielerin hätte quasi einen Ton sagen und den OSR auf seinen Irrtum hinweisen können. Oder die drei Mitspielerinnen. Oder sonst jemand.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.11.2015, 19:54
NicoZ NicoZ ist gerade online
ohne Titel
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 573
NicoZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielwiederholung - Der doch nicht verbotene Schläger

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Und als Spieler hätte ich das gleich geklärt und dem OSR den Belag in der Liste gezeigt.
Das ist die Reaktion, die ich erwartet hätte. (Curl P1- R(!) ist da so ein Kandidat für, den einige Schwierigkeiten zu finden haben ... wobei da eher das R auf dem Belag). Natürlich höchst blöd gelaufen und Fehler beim OSR. Aber irgendwie komme ich von der Frage nicht weg, warum der Belag in der Liste nicht einfach gezeigt wurde.

Bei der Wiederholung bin ich mir übrigens auch nicht so sicher, ob das wirklich so die beste und richtige Lösung ist. Der OSR entscheidet über die Zulässigkeit von Material - basta. Hier natürlich problematisch, weil er im Nachhinein den Fehler eingeräumt hat.
__________________
https://www.grimoires.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.11.2015, 20:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.127
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielwiederholung - Der doch nicht verbotene Schläger

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Schirifortbildung Liste lesen lernen?
Lesen konnte er ja, er hat ihn nicht gefunden. Die Liste ist auch schwierig zu lesen, kleine Schrift
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.11.2015, 20:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.127
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielwiederholung - Der doch nicht verbotene Schläger

Wundert mich, dass der Abtl nicht genug selbstbewust war, hat bzw hatte in Funktionärskreisen den Beinamen "Schlitzohr"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.11.2015, 11:19
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.948
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielwiederholung - Der doch nicht verbotene Schläger

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Und deswegen meine ich ja auch, die Spielerin hätte quasi einen Ton sagen und den OSR auf seinen Irrtum hinweisen können. Oder die drei Mitspielerinnen. Oder sonst jemand.
Da geh ich mit dir d'accord.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielwiederholung bei abstiegsentscheidenen Spielen? flashs Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 4 24.03.2012 08:59
Hilfe: Tischtennisschlägerkauf - Wahl zwischen 2 Schläger oder doch einen anderen? bomme Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.) 14 11.07.2010 11:29
Brauche neuen Schläger, doch welchen? DarkNight Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 21 09.10.2008 14:41
Spielwiederholung?! Kai Hawaii Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 24 08.01.2008 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77