Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2000, 10:42
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicht nur die Jugendmannschaft der TSG Eislingen ist die coolste, sondern bestimmt auch die Jugendmannschaft des TTC Dorheim, nicht wahr jr?

------------------
El rey de TT
Alt 24.07.2000, 13:20
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würde mir unbedingt Gönnern, Grenzau und Düsseldorf anschauen, aber wenn ich nah an Offenburg wohnen würde wäre ich sowieso an jedem Spiel

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Alt 24.07.2000, 13:49
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Die coolste Manschaft spielt leider nicht mehr zusammen. Das letzte Team von Düsseldorf war klar am besten. Sie hatten den Supercoolen Japaner "Koji" die Nummer 1. der Welt "Vladi" und den besten deutschen "Rossi", da hat es Spass gemacht zuzugucken.

------------------
Jo jo und alles wird gut
Alt 24.07.2000, 22:10
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cd:

------------------
Alt 27.07.2000, 09:45
Jet Li
unregistriert

Mein Tipp:

Generell zu jedem Spiel gehen. Gegen die Spitzenmannschaften wird Offenburg wenig Chancen haben, aber die Spiele gegen die schwächeren Mannschaften (Fulda, Jülich u.a.) werden dafür umso spannender und sind ja auch von besonderer Bedeutung.
Ich würde mir gerne mal Jülich ansehen. Der Saive ist zwar für Bundesliga-Verhältnis so besonders stark, aber er spielt attraktives Tischtennis ohne Ende.
Außerdem Lars Hielscher, den ich jetzt auch endlich mal spielen sehen wollte.
Spielt da eigentlich noch dieser junge Chinese namens Fan Guoliang? Den würde ich gerne mal sehen, schließlich heißt es ja, dass er das Spiel von Liu Guoliang spielt und das will ich mir mal anschauen.

Bei Offenburg interessiert mit Constantin Cioti besonders, ich hoffe er bekommt seine Chancen und ich traue ihm einige Siege zu.

Tschüs,

Felix
Alt 27.07.2000, 09:54
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jet Li:

Constantin wird sicher seine Chance bekommen. Ich habe gestern auch mal bei Andras Podpinka und Sergei Andrianov zugeschaut und war eigentlich für dne Vorbereitungsstand positiv überrascht. Ich glaube auch nicht, dass wir klar absteigen. Natürlich sind wir gefährdet, weil wir nur knapp drei Wochen zur Mannschaftsplanung hatten und die ganz großen Geräte schon vergeben waren.
Ich glaube, dass Podpinka in der tat noch recht gefährlich ist und wir im hinteren Paarkreuz stärker als andere Mitabstiegskonkurrenten sind. Aussderdem dürfte unser vorteil sein, dass die meisten hier wohnen und zusammen trainieren können. Das dürfte sich spätestens am Ende der Runde positiv auswirken...
Etwas Glück gehört natürlich auch dazu... (und jede Menge Mut in die BuL aufzusteigen).

Ich hoffe natürlich, dass dieser Mut auch von den Zuschauern honoriert wird, obwohl wir gegen die TOP4 nur wenig Chancen haben werden...

Ciao

------------------
Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe
Alt 01.08.2000, 23:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Wie ich schon in einem anderen thread gepostet hab ist unsere 2.Herren Bezirksoberliga die coolste

Mist ich meinte natürlich die Jüngste

17 Jahre
13 Jahre
16 Jahre
16 Jahre
16 Jahre
20 Jahre

Wobei es vielleicht "uncool" ist, dass diese Herrenmannschaft von den Eltern gefahren werden muss...

Cheftrainer

------------------
Alt 21.08.2000, 00:13
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also als Offenburger würde ich auf jeden Fall zum Spiel gegen Plüderhausen gehen, da es dort sicher lich um den Abstieg gehten wird und zudem hat PLÜDERHAUSEN echt eine coole Mannschaft im Sinne von cool. Immerhin spielt da ein Italiener und bei seinem ersten Bundesligaspiel lief er langsam, mit Händen in den Taschen in seine Box...Ist halt Neuland für ihn. Übrigens ist er ein Superspieler und hat fast gegen Heister gewonnen.

------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz
Alt 21.08.2000, 00:20
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der SVS Niederösterreich, das sind die Chefs!

Die spielen mit den besten drei der WM und der kompletten österreichischen Nationalmannschaft in einem Vereinsklub!!!!!!!!!!

Liu Guoliang - Gold WM
Ma Lin - Silber WM
Werner Schlager - Bronze WM / ÖS Nationalteam
Karl Jindrak - ÖS Nationalteam
Quian Quianli - ÖS Nationalteam
Kostadin Lengerov - ÖS Nationalteam

Ich hoffe ich habe keinen vergessen, aber das ist doch hammerhart, oder?

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »