|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
42. Straßer Neujahrsturnier -Einladungsturnier-
Hallo Freunde der kleinen Kugel,
in guten 4 Wochen ist es wieder soweit , wir veranstalten wieder ein Turnier zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Ohne Relevanz der TTR Punkte. Dieses Jahr gibt es 4 Herren Klassen, mussten leider eine streichen, wegen terminlicher Probleme. Natürlich gibt es auch wieder Senioren Ü40, in 2 Klassen unterteilt. Ihr könnt auch alles aus der Ausschreibung entnehmen, die ist hier angefügt. Desweiteren gibt es wieder einen Mitternachtsevent "Tisch 7". Hierfür einfach melden und eine Einladung anfordern, wir begrenzen die die meisten Klassen, also zeitig anmelden.Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir. Viele Grüße Chris |
|
||||
|
||||
AW: 42. Strasser Neujahrsturnier -Einladungsturnier-
Hallo zusammen,
aus gegebenen Anlass, Anmeldung geht nur klar wenn Ihr von mir eine Bestätigung bekommt. Es gab eine Mail die nicht angekommen ist, bitte dann nachfragen. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
So jetzt sind es noch 12 Tage bis es losgeht beim 42. Straßer Neujahrsturnier.
Meldet Euch an, einfach nach den Feiertagen ein bisschen bewegen ohne den Stress der TTR Punkte, einfach bisschen Spass haben. Ich freu mich auf euch. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten. Wasserstandsmeldungen: Herren 4 fast voll, 2 Teilnehmer möglich. Beim Tisch 7 können sich noch 5 Teilnehmer quasi bewerben! Sonst gibt es noch ausreichend Plätze, also meldet noch zahlreich, würde mich freuen. Grüßle Chris |
Lesezeichen |
|
|