|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. Bez. Liga West | |||
SpVgg Hausen | 0 | 0% | |
SpVgg Heroldsbach/Thurn | 2 | 28,57% | |
FC Adler Weidhausen | 0 | 0% | |
DJK Rödental | 0 | 0% | |
TTC Tiefenlauter 2 | 1 | 14,29% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen am Brand | 1 | 14,29% | |
TV 1860 Bamberg | 0 | 0% | |
TSV Ebermannstadt | 1 | 14,29% | |
TSV Bad Rodach | 1 | 14,29% | |
Post-SV Bamberg II | 1 | 14,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West
das würd ich dann schon eher verstehen!!
wie ist eigentlich post - hausen ausgegangen. wahr ja anscheinend bis zum 5:5 ein spannendes spiel... |
|
|||
|
|||
Schon, aber dann ging es dahin (5:9)...
Im Ernst, ihr könnt noch hoffen ! Auch wenn die Chancen net so riesig groß sind :o |
|
|||
|
|||
im endeffekt haben wir´s einfach nicht verdient!! wir haben alle wichtigen punkte dadurch verloren, dass einer oder mehrere in den engen spielen gnadenlos versagt haben. flo schlechte vorunde, arthur rückrunde. von meiner rückrunde braucht man gar net reden, ich glaub ich hab in der rr 5 punkte alleine verloren.
aber trotzdem traurig, dass mannschaften wie hausen oder 60 drin bleiben, die selbst in bestbesetzung null chance gegen uns hatten.. Geändert von Redsun (26.04.2004 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
um es deutlich zu machen:
1. schließen sich 2 bayreuther oberfrankenliga-mannschaften zusammen und 2. könnte evtl. post bis in die bezirksliga 3 zurückziehen, wenn Mehl endgültig in strullendorf unterschreibt und zebbo vielleicht aufhört. dann wäre es für euch und für uns drin die bezirksliga 2
|
|||
|
|||
das versteh ich dann schon eher! naja, mal abwarten! jetzt ist erstmal die sommerpause angesagt!!!
|
|
|||
|
|||
Eine Dämpfer für alle Hoffenden war der gestrige letzte Spieltag in der Landesliga!!!
Mit den beiden Niederlagen der Bayreuther Vereine kommen leider gleich zwei Teams in die Oberfrankenliga runter... |
|
|||
|
|||
...die sich evtl. zu einer vereinigen
|
|
|||
|
|||
das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich...wobei mir auch die andere Fusion alles andere als in trockenen Tüchern erscheint..
Ich fürchte, dass sowohl Ebs auch als Effe III mit dem Abstieg planen können |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.