|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soweit ich das seh haben beide doch ne gute Auslosung erwischt. Boll hat in der ersten Runde nen Qualifikanten, dann den Sieger aus Andrianov und Kim Song Hui und dann wahrscheinlich den Peter Karlsson. Aber den Anspruch muß man haben die zu schlagen schließlich ist der Timo kein Leichtgewicht. Rossi hat eigentlich "nur" Eloi bei sich im Tableu.
Also kein Chinesen da geht also was |
|
|||
|
|||
Lucjian...
Blaszczyk wird hier aber 'n bisschen verspottet, wie RobertRobert? Er ist der beste pol. Spieler derzeit und hat schon bessere Leute geschlagen als Roßkopf! Als ich würde das etwas anders formuieren, sonst klingt es so abwertend!
trotzdem denke ich, dass im Einzelwettbewerb was drin ist! Im Mannschaftswettbewerb war es Lospech, das ist im Einzel nicht der Fall! |
|
||||
|
||||
Boll - Kim Song Hui
Falls es zu diesem Duell kommen sollte, wird sich Timo verdammt ins Zeug legen müssen.
Kim hat in der CL meist sehr gut gespielt, er spielt sehr unangenehm und kann an einem guten Tag jeden schlagen. Er ist meiner Meinung nach für Timo noch gefährlicher als Peter Karlsson, denn er im EM - Herrenfinale 2000 ganz gut im Griff hatte.
|
||||
|
||||
Oh
Mit EM - Herrenfinale
mein ich natürlich das im Teamwettbewerb.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.