Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2016, 18:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Konstante Dortmunder gegen Stuttgarter in Topform, die endlich die PS auf die Straße bekommen. Bin gespannt, tendiere aber zu einem Auswärtssieg.
Erst mal hoffe ich, dass sich das Zuschauen heute Abend lohnt und ich mich nicht ärgere nicht zum Training gegangen zu sein

...und soooo konstant find ich die Dortmunder augenblicklich leider nicht. In Berlin waren sie mit dem Unentschieden ganz gut bedient und in der Woche davor gegen Ingolstadt hatten sie reichlich viel Glück.

Der Arsch ist heute Abend bei mir gespalten, wie man hier zu sagen pflegt. Leichte Tendenz zu Großkreutz hin, ist bei mir halt durchaus vorhanden

Du weißt ja, ich mag den Großkreutz und habe es den Dortmundern bis heute nicht verziehen ihn so abgesägt zu haben. Die Stuttgarter haben bei mir ein Stein im Brett, weil sie Großkreutz 'ne Chance gegeben haben. Bäume hat er zwar dort noch nicht ausgerissen, aber recht solide nach einer so langen Pause war er IMHO durchaus. Jedenfalls hätte ich gar nichts dagegen, wenn der Junge heute den Stuttgartern das ausschlaggebende Siegtor schenkt.

...und deshalb wäre ich bereit 'ne Kiste auf die Stuttgarter zu setzen, weil ich mit Kevins Rache rechne

Hältste dagegen?

Geändert von User 17544 (09.02.2016 um 18:39 Uhr)
Alt 09.02.2016, 22:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Hältste dagegen?
Ja

Zu spät heimgekommen ;-)
Alt 09.02.2016, 23:04
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja
Klar

War aber ein klasse Spiel

...auch vom Kevin
Alt 10.02.2016, 06:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ja

Zu spät heimgekommen ;-)
Erzähl' keinen Scheiß.
Du musstest erst die Geschäftsführung fragen.
Aber das ist Dir ja nicht unbekannt.
Alt 10.02.2016, 08:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...
...und soooo konstant find ich die Dortmunder augenblicklich leider nicht. In Berlin waren sie mit dem Unentschieden ganz gut bedient und in der Woche davor gegen Ingolstadt hatten sie reichlich viel Glück.
...
Habe ja nicht "überragend" geschrieben, sondern konstant. Gegen Ingolstadt und Berlin waren Unentschieden, denke ich, gerechte Ergebnisse, der Sieg war natürlich ungerecht (aber da kann ja Dortmund wenig zu). Gegen Berlin hätte ich aufgrund der Tabellensituation auch auf Kompaktheit gesetzt. Gegen beide Teams tut sich die ganze Bundesliga schwer. Hasendings und Dardai machen da echt nen tollen Job !!!

Hoffe, dass Reus und Gündo bis zur EM fit und in Form sind. Wenn die loslegen - Top!

Geändert von Fozzi (10.02.2016 um 08:44 Uhr)
Alt 10.02.2016, 10:34
...

Zitat:
Gegen Ingolstadt und Berlin waren Unentschieden, denke ich, gerechte Ergebnisse, der Sieg war natürlich ungerecht (aber da kann ja Dortmund wenig zu). Gegen Berlin hätte ich aufgrund der Tabellensituation auch auf Kompaktheit gesetzt. Gegen beide Teams tut sich die ganze Bundesliga schwer. Hasendings und Dardai machen da echt nen tollen Job !!!
Da haste sicher recht

...wobei ich mir das Spiel gegen Berlin ganz angeschaut hatte - puh, schön anzuschauen war das nicht

Dafür war's gestern um so besser

Dieser Niedermeier ist ja 'ne Type

Nee, meine ich jetzt nicht negativ. Recht kompromiss- und schnörkellos wie der ein Fußballspiel angeht. Seine Art den Fußball zu interpretieren hat mehr was von einer Schlacht, bei der es erst mal darum geht sich größt möglichen Respekt zu verschaffen - so nach dem Motto: Da wo ich bin kann es auch schon mal weh tun Trotzdem guter Mann! Unser Grieche ist ja nicht viel anders, nur das der gefühlt nur halb so groß und furchteinflößend ist

Auch wenn gestern Batman, Robin und Jesus die Show gehörte, war für mich der Osmane der beste Mann auf dem Platz. Wie oft auch mal 'nen Ticken zu ballverliebt, aber schon seine Laufleistung auf dem Acker war grandios. Von Durm war ich zumindest in HZ 1 positiv überrascht. Ausfälle gab es gestern keine. Ginter war aus meiner Sicht eher unauffällig, was aber nicht negativ gemeint ist.

Dieser Kramny scheint angenehm unaufgeregt zu sein. Kann mir nicht vorstellen, wenn nicht gerade viel Verletzungspech dazu kommt, dass die Stuttgarter in diesem Jahr zum Ende hin mit Abstiegssorgen zu tun haben. Wie die nun mit dem Berliner Bollwerk zurechtkommen, könnte glatt interessant werden.
Alt 10.02.2016, 12:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
..., war für mich der Osmane der beste Mann auf dem Platz. Wie oft auch mal 'nen Ticken zu ballverliebt, aber schon seine Laufleistung auf dem Acker war grandios....
Hab das Spiel bis auf die letzten 10 Minuten nicht gesehen, aber wenn Du den deutschen Nationalpieler meinst, habe ich mich bereits in jungen Jahren bei Nürnberg verliebt. Auge, Stellungsspiel, Paßspiel kombiniert mit einer so feinen Technik. Toll. In vielen anderen Vereinen spielt so einer auf der 10. Erinnert mich an den in die Jahre gekommenen Sforza in Kaiserslautern. Toll, wie der unaufgeregt die Fäden gezogen hat. Würde dem Spiel der Deutschen gut tun!!
Alt 10.02.2016, 13:33
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dafür war's gestern um so besser
Ja tolles Spiel von beiden Mannschaften.
Pokalfight auf hohem Niveau mit einem verdienten Sieger.

Gündo, Reus, Mikki und Auba einfach klasse - leider - für den VFB, der ebenfalls sehr ansehnlich kombiniert, noch besser gekämpft und durchaus Chancen gehabt hat. Didavi leider recht unglücklich obwohl sehr aktiv.
Viel Spass macht mir Rupp - dass der so stark wird, hätte ich nicht gedacht - seit Wochen bärig. Auch Kevin hat alles gegeben und ordentlich gespielt - tut dem VFB gut.
Alt 10.02.2016, 13:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
... Auch Kevin hat alles gegeben und ordentlich gespielt - tut dem VFB gut.
Ja, giftig im Zweikampf. Seine Abgerotztheit tut der VFB-Verteidigung gut. Wobei man den ein oder anderen Schubser durchaus ahnden könnte, wenn mans nicht versippelt

Denke, er wird eher noch besser. Wertvoller Neuzugang!
Alt 10.02.2016, 13:46
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sokratis ist mit Abstand der Furcht einflößenste Spieler der Bundesliga, es gibt keinen Spieler vor dem gegnerische Spieler mehr Respekt haben. Der tut mehr weh als ein Niedermeier und ist seit dieser Saison überragend konstant und im Aufbauspiel viel sicherer als letzte Saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »