|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016
...da gibt es noch mehr Gerüchte , die derzeit im Kreis Vechta kursieren... Rein km - technisch betrachtet nicht so weite Fahrten und auch die Spielklassen ( Landesliga / Vbl .. bedeuten keinen drastischen Unterschied ....- also Geduld und einfach mal abwarten... Erstmal kämpft und arbeitet jedes Team um und am Saisonziel . Viel Spaß am Breitensport ....
|
|||
|
|||
|
Lutten und Oldenburg im Gleichschritt.
Ein ausführlicher Bericht zum Spiel Langförden - SWO I siehe hier: http://www.swo-tt.de/index.php/herre...in-langfoerden Es bleibt weiterhin spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht nur dieser Spieltag, alle drei Wochen waren für Oyten so ziemlich perfekt.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Oytener ihre Form konservieren konnten. Am Sonntag wirds gegen unsere Zweite ziemlich wichtig, denn mit einem Sieg hätte Oyten den direkten Klassenerhalt geschafft. 13 Punkte werden dieses Jahr reichen! Eine Woche später dürfen wir dann selbst gegen Oyten ran ![]() Nach unserer und auch meiner bisherigen Rückrunde könnten wir am liebsten schon dieses Wochenende spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und b) bin ich gar nicht sicher, ob das Spiel gegen SWO2 am Sonntag schon stattfindet. Stichwort "deutsche Schülermeisterschaft". Ist das ein Pflicht-Verlegungsgrund? Glaube nämlich schon. |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt scheint es ja offiziell zu sein...
http://www.tus-lutten-tt.de/ Schade irgendwie, aber der richtige Schritt in meinen Augen. Wasser auf TT-Stephans Mühlen zudem... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier nachzulesen: http://bw-langfoerden-tt.de/index.php?modul=news#1
|
|||
|
|||
|
Vorbericht zum kommenden Doppelspieltag von SWO I
Ziel ist ganz klar nach dem WE die gleiche Punktzahl auf der Haben-Seite zu haben wie Lutten, wenn nicht sogar mehr ![]() http://www.swo-tt.de/index.php/herre...der-rueckrunde |
|
|
||||
|
||||
|
Die Mannschaft der Stunde meldet sich zu Wort
![]() Wenn's läuft, dann läuft's. Alte Sportlerweisheit ![]() Da es aber auch umgekehrt "laufen" kann, sollte man sich noch nicht vorschnell in Sicherheit wiegen. Immerhin haben wir unsere Pflicht erfüllt in Bezug auf das Projekt Klassenerhalt. Momentaner Zielerreichungsgrad 85%, würd' ich sagen. ![]() Gegen SWO2 - wie nicht anders zu erwarten - der befürchtet holprige Start. Marco und ich gewinnen Gott sei Dank noch nach einigem Licht und ebenso viel Schatten. Aber wenn die Gegner beide nen guten ersten Ball haben, kann es schwer werden; keine neue Erkenntnis. Rico und Jonny mit gutem Spiel gegen das wahrlich nicht schlechte oPK von SWO verlieren knapp, aber wohl nicht unverdient. Dreier-Doppel dann überraschend deutlich für uns! Damit hatten wir in diesem Stadium schon zwei Punkte mehr als im Hinspiel. Das erwartet knappe Spiel dann zwischen mir und Daniel Bock. Auch wenn die gewonnenen Sätze klar waren, war ich mir niemals sicher, dass ich gewinnen würde. Rico in nem Spiel auf Augenhöhe baut die Führung aus gegen Nico Schulz und bestätigt erneut, dass er zu den Besseren im oberen Paarkreuz gehört mittlerweile. Marco braucht nen Satz gegen Thuong, um ins Spiel zu finden, aber dann trifft er wirklich gut und zeigt, wie gut er spielen kann. Nachdem Jonny dann seine exzellente Rückrunden-Performance fortsetzt und am Ende ungefährdet gegen Jona Dirks gewinnt, ist das Ding eigentlich durch. Fabi schafft es gegen Altmeister Röben, stets zwingend zu eröffnen und nutzt die Passiv-Schwächen des Senioren gnadenlos aus. Starke Leistung. Und Arne lässt Jungspund Wrasse keine Chance; auch das war so nicht zwingend zu erwarten gewesen im Vorfeld. Ich mach' dann den Deckel drauf gegen einen ab Satz 2 deutlich verbesserten Niko Schulz. 9-1, zwei Punkte eingefahren und gleichzeitig was für's Spielverhältnis getan. Super Stimmung übrigens vor ca. 50 Zuschauern; so viele hatten wir lange nicht. Und mittlerweile haben wir die Gegner auch so weit, dass sie nicht nur die wunderschöne Halle loben und das kalte Buffet gerne nutzen, sondern sie lassen auch die Punkte in Oyten! War ein hartes Stück Arbeit 13 Punkte jetzt bei gutem Spielverhältnis. Das reicht bereits jetzt für den Reli-Platz. Ein weiterer, besser zwei Punkte, und das Ding ist durch; das sollte machbar sein bei unserem Restprogramm. Erstaunlich, nach der HR hätte ich keinen Pfifferling auf uns gesetzt. Aber jetzt spielen wir wirklich gut. Wenn wir in den Doppeln Schadensbegrenzung betreiben können, sind wir für jeden Gegner gefährlich. Eventuell auch für Oldenburgs Erste; gegen die spielen wir nämlich am Samstag ![]() Schöne Woche |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht vom Sieg am Sonntag hier => http://tvoyten-tt.de/index.php/news/...ieg?hitcount=0
Nächster Halt Oldenburg I, wo wir natürlich trotz guter Form eher mit einer Niederlage rechnen. Die anderen 4 Partien, die gespielt werden sind da fast interessanter...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 08. - 10. Juni 2018 ! Geändert von tv-o (15.03.2016 um 15:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verbandsliga |
|
|