|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Samba 19 und 27
Schon, kann momentan aber leider nicht testen/spielen.
Samba 19 wiegt ungeschnitten 64g in maximum und ist ca. 6g-8g leichter als M3 in max. .
|
|||
|
|||
|
Ich liege leider im Bett, die Woche wird das nix mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
den 27, schwarz, max getestet auf sams@. für mich die beste neuerscheinung der letzten jahre - weg vom esn-müll! bin mal gespannt wie es wird...falls das "factory-tuning" nachlässt. belag geht für mich in richtung 05fx..kann ich nur empfehlen!
|
|
|
|||
|
|||
|
@marion:
Da kann man mal sehen, wie der eine und der andere den Ballabsprung bewertet. Meiner war deutlich flacher. Wenn ich den Belag auch nicht in Max hatte,so gehe ich davon aus, dass er nicht deutlich anders ist als deiner. Ein toller Belag, da bin ich ganz deiner Meinung. |
|
|
|||
|
|||
|
Der 27er Beidseitig möglich? Harter Schwamm? 48°!? Weiches OG!? Wie siehts mit dem Katapult aus. Eher ala VP, oder T05 o. MX-S oder eher T80/64, Rhyzm-P, MX-P...?
|
|
|
|||
|
|||
|
möglich ist viel! ich hatte eine alternative für die VH gesucht, mit mehr sound/ fke ohne wesentlichen spinverlust. spin war zufriendenstellend, bei deutlich mehr katapult. tempo auch sehr ordentlich! für mich war immer das problem, dass ich mit esn belägen <45° weniger spin produzieren konnte, was gerade noch ok war...sowas wie aurus soft. den besten spin hatte ich mit baracuda, m1, rasant...tenergy05 immer zu teuer (fx 05 gebraucht gespielt). wenn der 27er ein paar woche gespielt wird..vermute bzw hoffe ich auf ne mischung aus 05/05fx...man wird sehen. der belag ist auf jeden fall kein flop. @psfoot katapult irgendwo dazwischen...spielt sich allerdings nicht matschig..is keine flitsche...aber auch kein beton. spielt sich wie ein mxp mit 2-3schichten voc!
|
|
|
|||
|
|||
|
@marion76 könntest du bitte nochmal die oberfläche aus deiner sicht beschreiben? griffig,klebrig,..?
wäre lieb, danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Im Vergleich zu meinem MX-S und mienem Powergrip sind es 4g, das sind immerhin 10% weniger und das ist bei mir deutlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann jemand den 19er mit einem FX-P vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
eher griffig, als klebrig.,.auf keinen fall so klebrig wie ein china belag. vom OG allerdings minimal klebriger als esn. spielt sich aber dynamisch - für 48grad! wesentlich dynamischer als zb ein m1!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|