|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Zitat:
![]() Das Gesülze von dem Dittmann (?) auf sky fand ich auch sehr schnell ermüdend. Ebenso wie die Nachbereitung. Aber so sind sie hald, die Schlagzeilengeier...
|
||||
|
||||
|
Die meisten der letzten Beiträge bekommen meine vollste Zustimmung.
Ich selbst habe es leider in den letzten 5 Jahren 3mal erlebt, das ein Zuschauer um sein Leben kampfen musste.und das bei max 20 Stadionbesuchen in dieser Zeit. Die Reaktionen der Zuschauer waren jedesmal die Gleichen, Empathie und Sorge aller im Stadion, egal welcher Farbe man angehörte.Da brauchte es keine Verlautbahrung auf einer halboffiziellen Vereinsseite während des Spiels um die Zuschauer einzunorden. Auch das Medienecho während des Spiels und nach dem Spiel war ein anderes. Immer war es eine Randnotiz, immer wurden die Zuschauer, ob ihrer Empathie kurz gelobt. Dieses Verhalten sollte aber auch selbstverständlich sein. Ein Medienspektakel wird nur in Dortmnd daraus. Meine Frau, kein Fussballfan, war über die gehypte Berichterstattung empört.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ich schon mal erwähnte. Ein Teil dieser Fans, die sich wohl sehr ehrenhaft vorkamen, schrecken ein andernmal nicht vor Gewalt zurück. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich mit dem FC Bayern in Verbindung zu setzen ist eine Frechheit.
|
|||
|
|||
|
Puh, jetzt reicht's aber. Ihr seid ja schlimmer als sky
![]() Da ist ein um die 80 Jähriger im Stadion tot umgefallen. Wenn ich's mir aussuchen könnte, wäre das eine Option, die ich durchaus für annehmbar halte. Da kenne ich leider einige Beispiele, noch einiges entfernt von den 80 Jahren, denen war ein so "schöner" Tod nicht gegeben. Zurück zum Fußball... Wie sehen eure Tipps für morgen aus? Besteht Gefahr, dass in Tottenham noch was anbrennen könnte? Ich glaube nicht. Würde darauf tippen, dass Tuchel mit 'ner recht offensiven Truppe beginnt um ein schnelles Tor zu machen und dann die Leistungsträger schont, wenn's aufgeht. 5 Tore werden die Engländer schon nicht schießen... Mit 'nem schwachen Herz sollten also eher die englischen Fans besser daheim bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Blitzsaubere Vorstellung der Borussen auf der Insel
![]() ...gut der Subotic wollte wohl den Mythos des Schreckgespenst Son mit allen Mittel aufrecht erhalten ![]() Beim viel zitierten 87er Spiel in Brügge, wo es nach einem 3:0 in Dortmund 'ne 0:5 Packung gab, war ich übrigens noch live dabei. Ein Scheißtag war das. Mieses Wetter, ein Spießroutenlauf bis zum Stadion, dann in einem Block eingepfercht worden, über dem so ein überhängender Tribünenteil mit Brüggern war. Bierduschen ohne Ende. Das Spiel, ja mei, das ist Geschichte. Die Rückfahrt war dann auch nicht besser. In Belgien hatten Tankstellen auf der Autobahn Nachts geschlossen... |
|
|
|||
|
|||
|
Subotic in Normalform halt - gibt wenig BL-Spieler, die so überbezahlt sind wie der hüftsteife Anti-Kicker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Neven hat für mich ansonsten richtig gut gespielt. Super Ballgewinne durch frühes Rausrücken, klasse Antizipation in manchen Situationen. Hat er sich leider mit dem Bock selber kaputt gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich auch
![]() ![]() ...hat sich für mich nicht wirklich was damit kaputt gemacht. Hatte ja keine negativen Auswirkungen. Ich schätze, dass er den Roman mal dafür zum Essen beim Italiener einladen muss - und damit hat e sich dann wohl
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|