|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
....mit SOLAR Zelle ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich auch! |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch geht in Erfüllung.
Das Ozonloch nimmt Ausmaße an, dass es zu einer direkten Einstrahlung von UV-A und UV-B Strahlung kommt. Du wirst braun und bekommst Hautkrebs.Ich wünsche mir, bis morgens um sechs durchschlafen zu können.
|
|||
|
|||
|
Da hast du aber Schwein, dass die neue Disko gleich neben deinem Haus um 5.00 Uhr schließt. Bis zum Weckerläuten um 6.00 Uhr kannst du also durchschlafen.
![]() Ich wünsche mir die Antwort auf jede Frage zu wissen.
|
|||
|
|||
|
Der Wunsch soll dir erfüllt werden - frag' einfach mich, wenn du was wissen willst
![]() ....und in Anlehnung an deinen Wunsch, wünsche ich mir ganz bescheiden den Weltfrieden - die richtige Antwort auf die Lottozahlen vom nächsten Wochenende parat zu haben reizt mich halt weniger
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt es unendlich viele Primzahlzwillinge und wie beweist man das? ... jetzt bin ich mal gespannt.
|
|||
|
|||
|
Okay, hast mich erwischt
![]() Für echte Primzahldrillinge bin ich aber Experte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zeit für eine Reaktivierung.
Ich wünsche mir eine stabile Regierung aus der demokratischen Mitte (nein, die AfD gehört nicht dazu!).
|
|||
|
|||
|
Der Wunsch sei Dir gewährt. Ruhe kehrt vor Ort dennoch nicht ein, weil gleichzeitig jemand für sich beschließt, die Altersteilzeit mit einer Karriere in der Lokalpolitik zu krönen.
Ich wünsche mir, dass mein Nachbar morgen statt des gruseligen Stahlzauns mit Plastikstreifen einen günstigeren Solarzaun aufstellt. Geändert von User 1878 (08.08.2025 um 19:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Das Ozonloch nimmt Ausmaße an, dass es zu einer direkten Einstrahlung von UV-A und UV-B Strahlung kommt. Du wirst braun und bekommst Hautkrebs.