|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frank Müller
@ Vintage
Hallo, danke für die Info und Guten Morgen. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Vintage
Verein?? ich würde es feiern
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Champions Düsseldorf
Ist aber jetzt keine sooo neue Info. |
|
|
|||
|
|||
|
Das denke ich auch.
![]() Evgueni spielt ja auch erst seit dem 29.08.2015 bei den Champions.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
In der NRW Liga steht er 5:5, kann also absolut noch mithalten. Und im Doppel mit Chetinin ist er glaub ich noch unangenehmer. Er hat Chetinine wohl jedes Spiel mitspielen lassen (38:0).
|
|
|
|||
|
|||
|
Alter Hut! |
|
|
|||
|
|||
|
Musterbeispiel von attraktivem TT
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frank Müller (GER/LIE)
Für ein Doppel sicherlich nicht schlecht, aber Angriff gegen Abwehr im Einzel finde ich doch deutlich besser. Am Sonntag wird es das in Düsseldorf gegen Fulda wieder geben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde interessieren, was rauskommt, wenn man einen Laien raten lassen würde, was für eine Liga das ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

ich würde es feiern