|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kay Stumper (GER)
Spiel heute gegen Tuttlingen. Kay hat 3:1 gegen Stickel gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Somit hat er in der Rückrunde eine Bilanz von 10:4 (Niederlagen u. a. gegen seine neuen Kollegen Rosenberg, Steinle dazu gegen Gao, Peng).
Stumper on fire, bin auf nächste Saison vorderes Paarkreuz Regionalliga gespannt |
|
|
|||
|
|||
|
Der Junge hat sich wirklich richtig gut entwickelt und jetzt schon in der Oberliga vorne total überzeugt!Denke nächste Saison Regionalliga vorne die Hinrunde leicht plus und die Rückrunde dann noch etwas besser.Und nach der Saison falls das alles so eintrifft,muss der nächste Schritt dann 2.Bundesliga hinten sein.Wir werden es sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
genau so würde bei mir eine Prognose aussehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne es auf den einzelnen Wert auszurechnen scheint mir die dritte Liga vorne mit Spielern um die 2250 bis 2300 Punkten der zweiten Liga hinten durchaus ebenbürtig, also könnte nach einem nicht ausgeschlossenen Aufstieg von Kornwestheim auch ein zweites Jahr dort sinnvoll sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann mal jemand erklären, warum Kay bei der Jugend-Meisterschaft an 8 gesetzt
war? Dachte immer, es wird nach TOP12 aufgestellt und da war er ja noch nicht dabei. Ach ja... er hat übrigens gegen Hippler heute verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, so viel ich weiß, müssen laut Vertrag des DTTB mit my-tischtennis die Setzungen nach QTTR gemacht werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und bei der Niederlage war er anscheinend der Einzige, der einigermaßen mithalten konnte. Hippler hat Stumper 4:2 geschlagen. Danach Xu und Hohmeier jeweils 4:0. Und davor war Hippler auch eine Klasse für sich. Hippler hat noch ein Jahr Jugend. Abwarten, wie sich Stumper im Vergleich zu Hippler entwickelt. Nächstes Jahr sollte Stumper ungefährdet die DM U15 holen und bei der U18 zu den Favoriten zählen.
Von den anderen Schülern hat Hennig wieder überzeugt und ist ins Hauptfeld gekommen, wo er gegen Güll dann aber keine Chance hatte. Hennig hinter Stumper z.Zt. zweitstärkster Schüler. Da ist aber ein sehr großer Abstand und noch ein Jahr Unterschied.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so schauts aus!
Geändert von nevada (25.04.2016 um 09:06 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht etwas Pech das er so früh auf Hippler traf, aber war denke ich eine gute DM für Kay.
| Stichworte |
| tibhar |
|
|