|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Verein in BS
Moin,
ich habe ab dem 01.05. eine neue Stelle in Braunschweig (Umzug zum 01.06. oder 01.07.) und suche dort nach einem neuen TT-Verein. Daher wollte ich mal nachfragen, welche Vereine zu empfehlen sind oder vielleicht sogar noch Spieler suchen? Ich werde in das westliche Ringgebiet (nahe Rudolphplatz) ziehen. Ich habe in den letzten beiden Jahren in Hamburg 1. Bezirksklasse (d.h. eins über Kreisliga, drei unter Landesliga) oben/mitte hoch positiv gespielt. TTR haben wir in HH nicht, mein alter TTR aus Hessen liegt um 1595, aber inzwischen dürfte ich etwas stärker sein (wobei man TTR und Bilanzen zwischen den verschiedenen Regionen und Bundesländern ja schlecht vergleichen kann). Hauptsächlich suche ich einen Verein bzw. eine Mannschaft mit netten Leuten, zwei bis drei vernünftig besuchten Trainingsterminen die Woche und idealerweise Hallenzeiten in den Ferien. Bin für alle Anregungen dankbar
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein in BS
Hallo Tansincos, erst einmal willkommen in Braunschweig.
Natürlich gibt es hier einige Vereine die zu empfehlen sind, wobei ich aber lieber für uns Werbung machen möchte. Der Lehndorfer TSV (http://www.lehndorfertsv.de/tischtennis.html) hat z. Zt. 2 Damen-, 4 Herren- und 3 Jugendmannschaften. Training ist Montags, Mittwochs und Freitags in der Halle der Grundschule in Lehndorf - sie ist ca. 2 Kilometer vom Rudolfplatz entfernt. Unsere 1. Herren ist derzeit Tabellenführer der Kreisliga und spielt um den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse mit. Spieler für alle Bereiche sind immer gern gesehen. Also einfach mal reinschauen um sich eine eigene Meinung zu verschaffen. |
|
|||
|
|||
Hallo Tansincos,
auch wir vom VTTC Concordia würden dich gerne bei uns begrüßen. Wir sind ein recht großer, selbstständiger und sehr trainingsaktiver Verein mit 8 Herren- und je nach Anzahl junger Spieler 2 bis 4 Jugendmannschaften. In der kommenden Saison decken wir von der Bezirkoberliga bis zur 6. KK einen sehr weiten Leistungsbereich ab. Da wir sehr viele Spieler in deiner Leistungsklasse haben, wird es dir bei uns sicher gefallen. Wir trainieren Dienstags und Donnerstags in der Halle Mendellsohnstraße im Univiertel und nutzen Montags und Freitags die Halle Hohestieg (quasi neben dem Rudolfplatz), in der wir sowohl trainieren können als auch unsere Wettkämpfe austagen. Schau doch einfach mal beim Training vorbei und verschaffe dir einen Eindruck von uns. Gruß Concorde |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Hinweise
|
|||
|
|||
Hallo Tansincos,
willkommen in der Löwenstadt! Wenn Du nicht unbedingt auf die absolute Nähe zu Deiner Wohnung angewiesen bist, empfehle ich Dir, hier mal vorbeizuschauen: http://ttc-gruen-gelb.de/tt/ Der TTC Grün-Gelb hat in der Südstadt seine Heimat (Halle GS Lindenberg, Training Mo + Fr, ab 19.30 Uhr) und spielt mit vier Herrenmannschaften von der 1. Kreisklasse bis zur Bezirksliga (und hat eine engagierte Jugendarbeit). Da sollte auch etwas für Dich dabei sein. Die Grün-Gelben können auch an den meisten Ferientagen in die Halle, die Trainingsbeteiligung ist in der Regel prima und daher sind auch Spieler aus anderen Vereinen gerne mal dort zu Gast. Bis vielleicht mal vor Ort in der Bunsenstr! |
|
|||
|
|||
Hallo Tansincos,
schau mal unter bsc-acosta.de nach. Dort findest Du alle Infos über unseren Verein. Wir würden uns freuen Dich mal begrüssen zu dürfen. |
Lesezeichen |
|
|