|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
what the hell...
...glatt den Reus vergessen! Der hat Aduktorenprobleme...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wird stark davon abhängen wie schnell die einzelnen Spieler in Form kommen, wenn das der Fall ist kann die Mannschaft auch Europameister werden, Deutschland ist halt ne Turniermannschaft Den Franzosen fehlt der Benzema sonst haben die ne klasse Truppe, Spanien kann ich nicht so gut einschätzen die haben nicht mehr die ´08-´12 Qualität. Und England ... haben eine wirklich gute Truppe ... Nur kann ich mir die irgendwie nicht als Europameister vorstellen
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich nervt und verunsichert Mario Götze mit seinem "bleib ich nun oder geh´ich doch-Theater" nicht die Bayern-Spieler und verdirbt die Gesamtstimmung. Es wäre schon unnatürlich, wenn so etwas nicht auch den Spieler selbst psychisch belastet und sich auf seine Leistung auswirkt. Mr. Löw sollte ihn beiseite nehmen und sagen, bis zur Nominieruing des endgültigen Kaders erwarte ich eine Antwort, sonst bleibst Du daheim. Mediale Diskussionen zu diesem Thema binden unnötig Energie und stören die Konzentration der Mannschaft und des Trainers.
|
|
|
||||
|
||||
|
um mal wieder etwas struktur in den faden zu bringen, hier meine vorrundentipps:
gruppe a: 1.frankreich 2.schweiz 3.albanien 4.rumänien frankreich wird da natürlich durchrauschen wie ein tornado, und die schweiz wiederum ganz sicher auf rang 2 landen. albanien und rumänien werden in dieser gruppe lediglich als deren spielbälle fungieren... gruppe b: 1.england 2.wales 3.russland 4.slowakei das wiederum ist eine sehr ausgegliche und offene gruppe. england ist da sicherlich leichter favorit. wales, russland, und slowakei ist ne enge kiste. der russische fussball ist derzeit überaltert und daher in der krise, die slowakei ist nicht so stark, und wales hat grad ne gute phase, allen voran dank bale, daher vemutlich (knapp) rang 2... gruppe c: 1.deutschland 2.polen 3.ukraine 4.nordirland für mich sind die kraftverhältnisse in unserer gruppe klar definiert. wir müssen und werden da erster werden. polen hat echt eine gute mannschaft und wird klar zweiter, schon allein dank lewa. ukraine ist nicht sonderlich stark, dazu schwirrt ev. im hinterkopf auch der bürgerkrieg und wird wohl rang 3 belegen. nordirland seh ich chancelos auf dem letzten rang, und ohne jeden punkt am ende. gruppe d: 1.spanien 2.kroatien 3.türkei 4.tschechien spanien hat die größe qualität, und sollte daher erster werden dahinter seh ich die kroaten, welche ein technisch gutes team haben, und ins af einziehen müsste. die türken können in der starken gruppe müssen sich wohl mit rang 3 damit begnügen die harmlosen tschechen hinter sich zu lassen... gruppe e: 1.belgien 2.italien 3.schweden 4.irland belgien hat grad so viele erstklassige kicker im rennen, dass sie die gruppe als erster überstehen müssen. italien wiederum wird wohl rang 2 belegen, auch wenn viele experten die gruppe so offen sehen wollen. so offen seh ich die gruppe jedoch gar nicht, italien ist immernoch eine solide truppe und vor allem ne turniermannschaft. schweden ist zu abhängig von ibra,und der kampfgeist von irland wird ohnehin nicht ausreichen. sie sind spielerisch einfach zu mau... gruppe f: 1.portugal 2.island 3.österreich 4.ungarn bei portugal muss man net reden, die gruppe ist für ronaldo und co einfach nur geschenkt...um rang 2 wird es ein zähes ringen zwischen island, und österreich werden. da island grade auf einer welle schwimmt, trau ich ihnen da durchaus eine überraschung (irgendeine überraschung in irgendeiner gruppe gibts im grunde eh immer). ungarn wird abgeschlagen letzter werden... da erstmals 24 teams bei einer em dabei sind, kommen diesmal auch die 4 bestplazierten dritten weiter. ich tippe darauf, dass das russland, türkei, schweden und österreich sein werden... Geändert von Turboblock (28.05.2016 um 14:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.11freunde.de/nachricht/em-688 Schlechte Nachrichten, wenn sie schon so reden weiß ich genau was los ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu schade, dass die Iren diese Gruppe erwischt haben. Die werdens schwer haben.. Und eigentlich will ich auch Zlatan lange sehen...Auch wenn die Chancen 1:10000000 stehen: Ich sage Schweden 1, Irland 2 und Belgien und Italien raus. Italien natürlich ohne Punkt oder Tor. ![]() ![]() ![]() Portugal soll bitte als 2ter weiter kommen, sodass "wir" die im Halbfinale mit 8:0 abschießen können. Prinzipiell hab ich nichts gegen die Portugiesen, aber ich will Ronaldo weinen und Pepe leiden sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Deutschland wir Europameister wenn sie gegen alle anderen gewinnen.
Dann haben sie es auch verdient. Und natürlich bin ich für Deutschland weil mir Deutschland eben näher ist wie Tadschikistan. Wobei ich sagen muss teilweise mag ich Leute aus anderen Ländern lieber als den durchschnittlichen Biodeutschen. Insofern sind viele Deutsche von mir weiter entfernt als viele Nichtdeutsche.
Geändert von jimih1981 (02.06.2016 um 11:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tadschikistan hat sich nicht qualifiziert.
|
|||
|
|||
|
Das ist mir schon bekannt aber ich hab es bewusst überspitzt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.