Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2016, 13:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball EM 2016 Frankreich

what the hell...

...glatt den Reus vergessen! Der hat Aduktorenprobleme...
Alt 27.05.2016, 14:18
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wird wohl Frankreich, Spanien oder am Ende gar England?! Wäre ja auch ein Außenseiter...
Ohne den Spielplan zu kennen würde ich sagen, dass so irgendwie das HF plus Deutschland aussehen wird. Irgendwie kommen wir ja immer ins VF/HF
Wird stark davon abhängen wie schnell die einzelnen Spieler in Form kommen, wenn das der Fall ist kann die Mannschaft auch Europameister werden, Deutschland ist halt ne Turniermannschaft

Den Franzosen fehlt der Benzema sonst haben die ne klasse Truppe, Spanien kann ich nicht so gut einschätzen die haben nicht mehr die ´08-´12 Qualität.

Und England ... haben eine wirklich gute Truppe ...
Nur kann ich mir die irgendwie nicht als Europameister vorstellen
Alt 27.05.2016, 16:51
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffentlich nervt und verunsichert Mario Götze mit seinem "bleib ich nun oder geh´ich doch-Theater" nicht die Bayern-Spieler und verdirbt die Gesamtstimmung. Es wäre schon unnatürlich, wenn so etwas nicht auch den Spieler selbst psychisch belastet und sich auf seine Leistung auswirkt. Mr. Löw sollte ihn beiseite nehmen und sagen, bis zur Nominieruing des endgültigen Kaders erwarte ich eine Antwort, sonst bleibst Du daheim. Mediale Diskussionen zu diesem Thema binden unnötig Energie und stören die Konzentration der Mannschaft und des Trainers.
Alt 28.05.2016, 11:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

um mal wieder etwas struktur in den faden zu bringen, hier meine vorrundentipps:

gruppe a:

1.frankreich
2.schweiz
3.albanien
4.rumänien

frankreich wird da natürlich durchrauschen wie ein tornado, und die schweiz wiederum ganz sicher auf rang 2 landen. albanien und rumänien werden in dieser gruppe lediglich als deren spielbälle fungieren...

gruppe b:

1.england
2.wales
3.russland
4.slowakei

das wiederum ist eine sehr ausgegliche und offene gruppe. england ist da sicherlich leichter favorit. wales, russland, und slowakei ist ne enge kiste. der russische fussball ist derzeit überaltert und daher in der krise, die slowakei ist nicht so stark, und wales hat grad ne gute phase, allen voran dank bale, daher vemutlich (knapp) rang 2...

gruppe c:

1.deutschland
2.polen
3.ukraine
4.nordirland

für mich sind die kraftverhältnisse in unserer gruppe klar definiert. wir müssen und werden da erster werden. polen hat echt eine gute mannschaft und wird klar zweiter, schon allein dank lewa. ukraine ist nicht sonderlich stark, dazu schwirrt ev. im hinterkopf auch der bürgerkrieg und wird wohl rang 3 belegen. nordirland seh ich chancelos auf dem letzten rang, und ohne jeden punkt am ende.

gruppe d:

1.spanien
2.kroatien
3.türkei
4.tschechien

spanien hat die größe qualität, und sollte daher erster werden dahinter seh ich die kroaten, welche ein technisch gutes team haben, und ins af einziehen müsste. die türken können in der starken gruppe müssen sich wohl mit rang 3 damit begnügen die harmlosen tschechen hinter sich zu lassen...

gruppe e:

1.belgien
2.italien
3.schweden
4.irland

belgien hat grad so viele erstklassige kicker im rennen, dass sie die gruppe als erster überstehen müssen. italien wiederum wird wohl rang 2 belegen, auch wenn viele experten die gruppe so offen sehen wollen. so offen seh ich die gruppe jedoch gar nicht, italien ist immernoch eine solide truppe und vor allem ne turniermannschaft. schweden ist zu abhängig von ibra,und der kampfgeist von irland wird ohnehin nicht ausreichen. sie sind spielerisch einfach zu mau...

gruppe f:

1.portugal
2.island
3.österreich
4.ungarn

bei portugal muss man net reden, die gruppe ist für ronaldo und co einfach nur geschenkt...um rang 2 wird es ein zähes ringen zwischen island, und österreich werden. da island grade auf einer welle schwimmt, trau ich ihnen da durchaus eine überraschung (irgendeine überraschung in irgendeiner gruppe gibts im grunde eh immer). ungarn wird abgeschlagen letzter werden...

da erstmals 24 teams bei einer em dabei sind, kommen diesmal auch die 4 bestplazierten dritten weiter. ich tippe darauf, dass das russland, türkei, schweden und österreich sein werden...

Geändert von Turboblock (28.05.2016 um 14:08 Uhr)
Alt 28.05.2016, 16:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

- Hummels "kleiner" Muskelfaserriss in der Wade

http://www.11freunde.de/nachricht/em-688

Schlechte Nachrichten, wenn sie schon so reden weiß ich genau was los ist.
Alt 28.05.2016, 19:09
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.11freunde.de/nachricht/em-688

Schlechte Nachrichten, wenn sie schon so reden weiß ich genau was los ist.
Die Äußerung von Tuchel war im Nachklang schon etwas fahrlässig. Er glaubte wohl gg einen Spieler, der ihm nicht mehr z.Vfg steht, nachtreten zu können.
Alt 29.05.2016, 03:53
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
um mal wieder etwas struktur in den faden zu bringen, hier meine vorrundentipps:
Stimme größtenteils zu, obwohl es schade wäre, wenn es keine Überraschungen gäbe.

Zu schade, dass die Iren diese Gruppe erwischt haben. Die werdens schwer haben..
Und eigentlich will ich auch Zlatan lange sehen...Auch wenn die Chancen 1:10000000 stehen: Ich sage Schweden 1, Irland 2 und Belgien und Italien raus. Italien natürlich ohne Punkt oder Tor.

Portugal soll bitte als 2ter weiter kommen, sodass "wir" die im Halbfinale mit 8:0 abschießen können. Prinzipiell hab ich nichts gegen die Portugiesen, aber ich will Ronaldo weinen und Pepe leiden sehen.
Alt 02.06.2016, 11:42
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Deutschland wir Europameister wenn sie gegen alle anderen gewinnen. Dann haben sie es auch verdient. Und natürlich bin ich für Deutschland weil mir Deutschland eben näher ist wie Tadschikistan. Wobei ich sagen muss teilweise mag ich Leute aus anderen Ländern lieber als den durchschnittlichen Biodeutschen. Insofern sind viele Deutsche von mir weiter entfernt als viele Nichtdeutsche.

Geändert von jimih1981 (02.06.2016 um 11:46 Uhr)
Alt 03.06.2016, 13:50
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tadschikistan hat sich nicht qualifiziert.
Alt 03.06.2016, 13:51
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das ist mir schon bekannt aber ich hab es bewusst überspitzt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »