|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Wann kamen die Gastarbeiter? Wann wurde der Millionste begrüßt? Nimm erstmal eine Geschichtsstunde. Bildung hilft! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
du weichst aus, weil dir die argumente flöten gehen. was den fussball betrifft sind es die nackten fakten (und darum gehts hier vornehmlich)
was die gesamtbevölkerung betrifft solltest du auch mal studien und zahlen von universitäten, und marktforschungsinstituten aufarbeiten. auch dann wirst du sehen, dass ich im recht bin. denn die zahlen steigen jährlich... dass es auch schon im alten jahrhundert gastarbeiter gab bei uns als einsiedllerand ist ein alter hut, und unstrittig. aber die globalsierung in ihren vollen zügen, und allen eben fand eben erst später seine wahre durchschlagskraft. da ich ein gutes stück älter bin als du kann ich das auch aus erster hand sagen. während meiner schulzeit war die ausländerquote in den klassen noch lockerleicht an einer hand abzählbar, und sie wurde desöfteren noch nicht mal voll. heute braucht man dazu aber schon gut und gern beide hände...auch der blick auf die strassen, städte usw dokumentiert das gleiche. das mal nur rein faktentechnisch (und nicht zwingend wertend) Geändert von Turboblock (31.05.2016 um 00:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werd wirklich das Gefühl nicht los, dass Turboblock ein Troll-Account ist..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit "deutsch" hat das nix zu tun, wenn man den Rechtsweg beschreitet. Man muss den Leuten halt die Grenzen aufzeigen, ihnen klar machen, dass sie sich zu benehmen haben und sich nicht alles erlauben dürfen. Wehret den Anfängen! Zitat:
Du spielst weder Nationalelf noch bist Du mein Nachbar ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alter, Vorsicht jetzt - ICH BIN HIER DER BLOCKWART !!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tor Hans Jakob Fritz Buchloh Willy Jürissen Heinrich Sonnrein Abwehr Reinhold Münzenberg Andreas Munkert Heinz Ditgens Willy Busch Helmut Sievert Mittelfeld Albin Kitzinger Otto Siffling Paul Janes Fritz Szepan Karl Hohmann August Lenz Josef Rodzinski Robert Bernard Rudolf Gramlich Paul Mehl Edmund Malecki Hans Rohde Wilhelm Sold Otto Tibulski Willi Tiefel Paul Zielinski Angriff Ludwig Goldbrunner Franz Elbern Adolf Urban Rudolf Gellesch Ernst Lehner Wilhelm Simetsreiter Josef Gauchel Walter Günther Stanislaus Kobierski Matthias Billen Georg Euler Josef Fath Ernst Kuzorra Ernst Poertgen
|
|||
|
|||
|
So, heute muss der Jogi 4 streichen. Glaubt man den Presseinfos, stehen da einige zur Disposition, auch verletzungsbedingt; Weigl, Brandt, Mustafi, Hummels, Reus, Kimmich, Can. Bei Hummel soll der "kleine Muskelriss" nun mindestens bis zum 3. Gruppenspiel gehen. Tja, und ter Stegen ist sicher dabei
![]() Wobei ich seine Reaktion auf den Slapstik schon ziemlich arrogant finde, "habe den Ball vor lauter Wasser nicht gesehen!" Is klar, sorry, dass es geregnet hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Spieleraufzählungen fehlt ja noch Miroslav Klose. Der Vorname klingt ja sooooo typisch deutsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt fängt die üble braune Rassismus-Scheiße auch noch hier an.
Heisst Du Bachmann oder Gauland ? Man kann darüber diskutieren, wo die Grenzen der Einwanderung sind und wie Integration angegangen werden sollte ... aber doch nicht hier. Gerade im Sport zeigt sich doch, dass der Mensch zählt und nicht seine Herkunft und dass man genau das merkt, wenn man näher miteinander zu tun und Gemeinsamkeiten hat. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|