|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Welche Intention hat dein Özilgebashe eigentlich?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für die Ahnungslosen, die hier anscheinend zuhauf unter uns weilen :2. Tim Wiese hat bis zum gestrigen Tag von den Hoffnungslosen 4 Millionen € abgezogen. Pro Jahr wohlgemerkt! Der hat nun wirklich überhaupt nichts nötig, im Gegenteil. Er ist um ein Vielfaches besser situiert - und vor allem verarscht er die Leute um Dimensionen besser - als es so manch Vielschreiber im Forum seit Jahren vergeblich versucht.![]() Ebenso macht er es mit der ARD, die das Geld dummer Gebührenzahl-Schafe eh mit vollen Händen zum Fenster raus wirft. 3. Die ARD denkt nicht, s.o. (Sonst gäbe es dort auch keinen Beckmann) Den Wiese feier' ich total ab (sehe mir den Schwachsinn natürlich nicht an). ![]() Seine Wrestling-Karriere treibt er akribisch voran, einfach als Hobby bzw. weil es ihm Spaß macht. Von dem könnte so mancher was lernen. Weiter malochen.
Geändert von Wiesinger (01.07.2016 um 07:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Beide Mannschaften haben schlecht gespielt, aber dass eine Mannschaft ohne regulärem Sieg im HF einer EM steht, ist echt ein Witz!
Ist jemanden aufgefallen, dass beide Mannschaften sich am Mittelkreis aufgestellt und an den Schultern gepackt haben? Aber eine Mannschaft war nicht komplett? Na? Einer ist aus der Reihe getanzt? Na? Wer war das? Genau, der Gockel!!! Hat sein eigenes Ding gemacht, so viel zu Teamgeist. Im Spiel hat er auch das ein oder andere Mal rumgefaucht, weil ihm der Ball nicht Zentimetergenau in den Fuss oder auf den Kopf gespielt wurde! Özil? Wer ist Özil? Kumpel vom Götze??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings sollte man erwähnen, dass es einen Grund hatte warum er fernab der Mannschaft war - die Seitenwahl fürs Elferballern. Man sollte ihm nicht alles negativ anlasten, denn da besteht m.W. Anwesenheitspflicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich hat die Partie gestern furchtbar verarscht. Habe zur 15. Spielminute zugeschaltet und 10 Minuten lang ganz starke Polen gesehen, die sehr mutig in die Tiefe gegangen sind und auch ein paar Traumkombinationen am 16er gespielt haben. Die Portugiesen haben ihrerseits Druck machen müssen, weil sie hinten lagen. Bis zum 1:1 ein recht spannendes Spiel mit vielen Abschlussversuchen. Irgendwann so um die 80. Minute rum bin ich dann eingeschlafen...
|
||||
|
||||
|
Freu mich auf das Spiel heute Abend! Bin sicher, es wird ein gutes werden...
![]() ![]() Tipp? Ich hoffe auf Wales und tippe auf Belgien.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
´
.............. Ewald Lienen erklärt die EM.... .............. http://www.kicker.de/news/fussball/e...u-spielen.html .... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Da ist was wahres dran!
Spaß gemacht haben bis jetzt die Kleinen, allen voran Island! Die sind so was von motiviert. Wenn ich dann Portugal sehe, die haben ja nicht nur CR7, die sind gespickt mit sehr guten Fußballer, was haben die bisher gerissen? Sich irgendwie durchgewurschtelt, Vorrunde mies, Gegen Kroatien die Italiener kopiert und gestern über weite Strecken fußballerisch ein Offenbarungseid! Man mag es nicht glauben, dass die im Halbfinale stehen! Alle "großen" Mannschaften haben bisher über weite Strecken nicht überzeugt, über 3, 4 Spiele gesehen. Insofern kann ich Ewald von seiner Meinung etwas abgewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Vorrunde ist ziemlich egal, weiterkommen zählt und dann muss man eben da sein. Die Italiener sind 1994 auch gerade mal so weitergekommen und wenn der Baggio die zwei Großchancen in der Verlängerung verwandelt hätte. Dann wären sie sogar Weltmeister geworden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

:
Der hat nun wirklich überhaupt nichts nötig, im Gegenteil. Er ist um ein Vielfaches besser situiert - und vor allem verarscht er die Leute um Dimensionen besser - als es so manch Vielschreiber im Forum seit Jahren vergeblich versucht.